Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: sgg460 Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 26/03/2009 17:17
So nachdem ich nun weiß wie das mit den Bildern geht,(danke DaPo), hier eins zur allgemeinen belustigung.
[Linked Image von up.picr.de]

PS:Es bedurfte DREI gleichzeitig ziehende geländewagen um meinen Dicken wieder rauszuziehen.
Geschrieben von: J9_Andy Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 26/03/2009 20:08
Original geschrieben von sgg460
So nachdem ich nun weiß wie das mit den Bildern geht,

Bist Du dir da wirklich sicher?

Ich seh hier grad nichts!
Geschrieben von: g-spezi Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 26/03/2009 20:33
So haben meine Fotos auch immer ausgesehen! Einfach nichts zu sehen,ich kann es auch noch nicht!
Geschrieben von: W114W115 Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 26/03/2009 20:36
ich seh auch nix,
Schnee, Weisser G ?
Geschrieben von: rodion Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 26/03/2009 20:38
vorhin war's noch da wink
Hi,

gibt es denn um Stgt herum solch einen See (Baggersee)? brumm
Ich würde halt sagen: Da haben die Anderen aber schön gelacht aetsch aetsch2 aetsch2 aetsch
Hättest alt mit der Anglerausrüstung vorgehen müssen kontra
oder eben nicht vorne weg fahren dürfen stupid.
Foto ist aber gelungen. lupo2

Grüssle Turbowurm
@ rodion
Ja ich habs auch gesehen, roter wurfel mit abgesoffenes heckteil.
mfg Dominique
Geschrieben von: DaPo Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 26/03/2009 22:09
Das Bild ist offenbar nicht mehr auf dem PICR-Server. Vielleicht noch mal reinstellen...
Geschrieben von: sgg460 Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 27/03/2009 05:45
JaJa,scheinbar isch da bild echt weg.neuer versuch.
[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: G Bolle Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 27/03/2009 07:32

hehehehe, Respekt vor dem Fahrer...gebückte Haltung gegenüber den Helfern was?? Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
Jou, sch...ön geparkt. Gibts Bilder von der Bergung ?

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: 460iGer Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 27/03/2009 13:19
[Linked Image]
...da war auch kein Weg, aber nen John Deere konnte ich dorthin lotsen;-) der hat geschafft den G zu "befreien" nachdem ein Case sich fast selber eingegraben hatte....

Attached picture 311005 025a.jpg
ich wollt nur den Landy retten....hat sich nicht ausgerzahlt mach ich auch nich mehr... eek hatte 1h gedauert bis ich da wieder raus war.

Bilder

Geschrieben von: sgg460 Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 28/03/2009 05:41
An Diesltom,
bergung war ´unspektakulär´.der erste hatts halt allein net gepackt.
Aber es gab ja kumpels.und wenigstens ein G dabei.somit war die ehre wieder gerettet.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Oooooooch schade,
das ist ja unspektakulär. Auf dem ersten Bild sah das so aus als ob es nach vorne geradewegs in den Teich geht, als ob man also rückwärts raus müsste. Das wäre bestimmt spannend geworden.
Aber vor so ewig langen Bergegurten wie auf dem Bild habe ich trotzdem einen Heidenrespekt.
Grüsse
Thomas
Geschrieben von: Anonym Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 28/03/2009 20:42
Original geschrieben von Turbowurm
Hi,

gibt es denn um Stgt herum solch einen See (Baggersee)? brumm
Ich würde halt sagen: Da haben die Anderen aber schön gelacht aetsch aetsch2 aetsch2 aetsch
Hättest alt mit der Anglerausrüstung vorgehen müssen kontra
oder eben nicht vorne weg fahren dürfen stupid.
Foto ist aber gelungen. lupo2

Grüssle Turbowurm

Na ja, wie immer eben. Als G-Fahrer will man den anderen eben zeigen, was man für ein Held ist. Geht zu 98% immer schief.

Falls der ein oder andere Novize hier mit liest:
Hinterherzockeln und man hat einen ganz lockeren Tag grin
Geschrieben von: sgg460 Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 29/03/2009 05:49
Nene,ich wollt hier net den held spielen.das ganze war im urlaub in Dänemark.auf dem strand (10km lang,2km breit)darfst du mit dem auto fahren.ansich au kein problem.zumindest wenn du vier angetriebene räder hasch.was glaubsch wieviele autos ich in drei wo rausgezogen hab!!zurück zum thema.An der stelle hab ich ein tag zuvor dieses
geile bild gemacht.leider sitzt da mein frau am steuer,also das gleiche nochmal mit mir.
Doch der priel hatte so sein eigenleben und deshalb gings mächtig in die hose.

[Linked Image von up.picr.de]

mfg jogo

Geschrieben von: Mopic Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 29/03/2009 11:33
Original geschrieben von sgg460
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hihi

Die Stelle kenn auch und die Jungs mit dem G und dem Defender auch.
Hab da vor 2 Jahren meinen Pickup versenkt.
Die Bergung war aber was aufwändiger.
2 G´s + 1Defender +1 Toyo HiLux +1 Unimog in reihe und
es bewegte sich garnichts .
Die Aktion hat 3h gedauert bis ich da wieder raus war.

Geschrieben von: reed515 Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 30/03/2009 20:40
Ihr seid aber echt mutig!!!

Ich hatte mal einen Vorführer von der NL Hamburg gekauft, den sich Jever für 2 Wochen Werbetour mit Bieranhänger ausgeliehen hatte. Die Jungs sind dann wohl bei St. Peter Ording immer schön am Strand lang und ab und zu etwas hinein...
Ein Jahr später war von dem schönen Wagen schon nicht mehr viel übrig. Überall wo man etwas abschraubte waren Salzkristalle und selbst am Uterboden tiefe Aufplatzer... Rost wo man nur hinschaute. Der Wagen musste im zarten Alter von 12 Monaten per Gericht gewandelt werden. Noch nie hatte der Gutachter einen so verrosteten Jahreswagen gesehen und dokumentiert.
Meerwasser muss ungemein aggressiv sein!!! Und wer baut schonn innen alles aus, zieht die Stöpsel und spült jedesmal kräftig???
Wer hat noch Erfahrungen mit echtem Meerwasser???

Tobias
Geschrieben von: archy Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 09/04/2009 20:27
Original geschrieben von 460iGer
...da war auch kein Weg, aber nen John Deere konnte ich dorthin lotsen;-) der hat geschafft den G zu "befreien" nachdem ein Case sich fast selber eingegraben hatte....

[Linked Image von up.picr.de]

...hier war eigentlich ein Weg - 50 cm weiter links... blush
Zu guter letzt hat dann ein alter Fendt gereicht...

...nach 1h buddeln und nachdem der herbeigerufene Kumpel mit seinem nagelneuen Cherokee verzweifelt gescheitert war...


Aber der jun. hatte Spass grin


Gruß Archy
Geschrieben von: G´le Re: Wo ein G ist , ist (nicht immer) ein Weg!!!!!! - 10/04/2009 06:13
Hallo Tobias!

Du sprichst es an! In Dänemark am Strand waren wir auch mal eine Woche mit ein paar Geländewagen. Man muß nicht durchs Meerwasser fahren, es bleibt genug Spaß am Strand, ab und zu ein kleiner Priel, da ging es dann im Schritttempo durch.
Gründliches Süßwasserspülen bleibt Dir trotzdem nicht erspart, die salzige Luft am Meer tut ihr übriges.

Als ich damals dort war - noch mit meinem Suzuki Samurai - passierte etwas anderes Lustiges, ich sah einen dunkleren Sandhaufen, dachte, der ist bestimmt weich, also mit Gas durch, er war aber pickelhart und der Susi hob ab und landete ordentlich spektakülär. Alle lachten: "Gesprungen wie Jutta!"
Nur die Blattfedern bogen danach in die andere Richtung... blush
Meine Freunde bauten daraufhin neue Blattfedern vom Suzuki Samurai Pickup ein (eine Blattfeder mehr!). laugh
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal