Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Mike463 Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 11/05/2009 12:19
Neulich im "Irgendwo" :fahr:
Zwei G's und ein Landi beim "sandeln" dudu
[Linked Image von up.picr.de]
"Paradies" angel
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Wo Er mit großen MT's ohne Mühe hochkommt mafia
[Linked Image von up.picr.de]

brauchts beim V8 ohne vordere Sperre und "Boulevardbereifung" etwas mehr schwung fuck
[Linked Image von up.picr.de]

Doch trotz der Strassenreifen ging's zum Entsetzen der Andern erstaunlich gut smile
[Linked Image von up.picr.de]

Wo Neulich noch die Panzer pflügten laugh
[Linked Image von up.picr.de]
Nur der Landi hatte ein "kleines Problem" gebauf
aber hier währen die G's auch hängen geblieben whistle2,man bemerke links "die Mahnmale" fuck
[Linked Image von up.picr.de]
Aber wozu hat man den Freunde five
[Linked Image von up.picr.de]

Rückzug durch die "grüne Hölle" grin
[Linked Image von up.picr.de]

G' ruß,Mike !!!
Geschrieben von: Anonym Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 11/05/2009 15:58
schick

Ist das im Norden von D?
Geschrieben von: Anonym Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 11/05/2009 19:22
Original geschrieben von Cabriofan
[Linked Image von up.picr.de]

Doch trotz der Strassenreifen ging's zum Entsetzen der Andern erstaunlich gut smile

Luft Ablassen smile

Dann wird das entsetzen der anderen noch grösser wink
Geschrieben von: Mike463 Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 11/05/2009 19:46
Hatte ich schon hihihi
Geschrieben von: 460iGer Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 12/05/2009 04:44
Schön, schön...die Strassenreifen g*raben sich nit so schnell ein im Sand, wenig Luft( so wie es der Reifen erlaubt) und du fährst vorne mit...supi.
Geschrieben von: G´le Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 12/05/2009 15:41
Original geschrieben von HT1
schick

Ist das im Norden von D?


Hallo HT1,

Cabriofan mußte unter Androhung schlimmster Strafen versprechen niemals nie den Ort zu veraten wink

Aber wie Du schon erkannt hast, kann soviel Sand kaum in Süddeutschland sein!
Normalerweise ist das Hoheitsgewässer von Zweirädern:
[Linked Image von up.picr.de]
Natürlich habe ich mein Moppedle so geparkt - ein Schelm wer anderes denkt whistle

Was mich am Meisten erstaunt hat, ist mit welcher "Leichtigkeit" die Geländewagen sich dort bewegt haben, mit den Enduros mußt Du schufften und bist nach einer halben Stunde wirklich am Ende.
Geschrieben von: Anonym Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 12/05/2009 19:42
Auf jeden Fall ganz toll. Das macht sicher viel Spaß.
Geschrieben von: Anonym Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 12/05/2009 20:11
Original geschrieben von HT1
Auf jeden Fall ganz toll. Das macht sicher viel Spaß.

was soll uns dieser Satz sagen kratz

wenn ich mir deine sonstigen Beiträge so anschaue interprettiere ich da einfach mal herein, das du nich mal weist was das überhaupt bedeutet wenn andere Leuts einfach ihren "Spass" haben.


Zitat
Was mich am Meisten erstaunt hat, ist mit welcher "Leichtigkeit" die Geländewagen sich dort bewegt haben, mit den Enduros mußt Du schufften und bist nach einer halben Stunde wirklich am Ende.


Wir haben hier auf einem nicht mehr genutzten Üb Platz eine Sumpfwiese, die "frisst" LKW.

zu fuss, bequeem und komfortabel zu laufen

Enduro, die haben da richtig Spass

Geländewagen, geht, aber alle hektischen Brems, Lenk, und Gasaktionen unbedingt vemeiden

LKW ab Unimog, 10 mtr gefahren, ohne schweres Bergegerät = Feierabend

Ketenfahrzeuge > null Problemo

Ich glaube die Pampe ist extra dafür hergestellt smile

Geschrieben von: 460iGer Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 13/05/2009 09:26
...ach quatsch, Ht1 is doch ein gaaaaaaaanz lieber und gönnt mit Sicherheit jedensein Spass:-) kimo bbc five beer fuck2
Geschrieben von: Anonym Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 13/05/2009 12:02
Es ist so, wie ich geschrieben habe. Hätte ich Gelegenheit, dort zu fahren, würde ich es gerne machen.
Solche Fahrgelände gefallen mir, das macht Laune.
Was mir immer unterstellt wird.... sneaky
Geschrieben von: frank_be Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 13/05/2009 13:53
Dan ist Marcanterra in Frankreich sehr zu empfehlen.

Grüsse,
Frank
Geschrieben von: Anonym Re: Wenn große Jungs im Sandkasten spielen - 13/05/2009 18:05
Original geschrieben von HT1
Was mir immer unterstellt wird.... sneaky

Kommt halt öfter so rüber smile
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal