Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: MGW soviel zum Thema H Kennzeichen - 26/07/2010 10:25
http://home.mobile.de/home/showDeta...e&showModels=false&hideVehicleType=false

V8
18 Zoll Felgen
463 Front und Heck

Zeitgenössisches Tuning , Umbau muß in den ersten 10 Jahren erfolgt sein ,Originalität !?

hab da wohl was missverstanden.



Mfg Norbert
Geschrieben von: rodion Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 26/07/2010 10:37
sagen wir es mal anders:

Der Umbau müsste in den ersten 10 Jahren bereits möglich gewesen sein.
So ein Fzg Brief mit den Eintagungen kann ja auch verloren gehen wink

V8 Umbauten gab es schon damals zu Genüge.
Die 463 Front war schon 1990 erhältlich, also 10 Jahre nach Erstzulassung des og G.
Die Felgen sind natürlich erst später gekommen, aber da war der Prüfer wohl kulant...

So einen Prüfer würde ich auch gerne an der Seite haben smile

Gruß Rod
Geschrieben von: Nuncanadamas Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 26/07/2010 11:34
Ovale Nebelscheinwerfer sind doch erst seit ein paar Jahren Trend. Gab es die wohl schon 1990? Die Holzverkleidung der Tür ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein schönes Auto, aber H-Mäßig sieht der nicht aus.

Nunca
Geschrieben von: Patroler Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 26/07/2010 20:09
Ich finde es etwas grenzwewertig. AMn solte sich vieleicht mal die Fahrgestellnummer geben lassen um mal zu schauen ob da nicht total be....en wurde......aber ich finde H auch gut.
Geschrieben von: Oelmotor Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 26/07/2010 20:38
Wie bist Du denn drauf, anstatt sich zu freuen das einer was schafft, willst Du auch noch den Blockwart spielen.

Gruß

Thomas
Geschrieben von: Fusel Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 26/07/2010 23:48
Original geschrieben von Nuncanadamas
Ovale Nebelscheinwerfer sind doch erst seit ein paar Jahren Trend.
Nunca

Gabs erst zum vorletzten Facelift (Vorstellung 320 CDI), die leuchten automatisch, wenn du um die Kurve fährst...

Das Ding schaut nach einem netten Spassmobil für den Sommer aus nuts
Geschrieben von: cafard Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 27/07/2010 13:18
Ist doch net gemacht, die ersten V8 Umbauten gab´s in den 80ern und wo steht dass Du sicherheitsfördende Teile nicht nachrüsten darfst? Die Heckleuchten Nebelscheinwerfer etc sind alles original G Teile und nix gebasteltes und Dienen der SICHERHEIT im Straßenverkehr.
Die Optik könnte schon mit Prototypen aus 1989 erreicht werden (von den Neblern abgesehen)

Freut Euch über einen weiteren schönen G im Lande!

Beste GRüße

Fabian
Geschrieben von: Anonym Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 27/07/2010 15:31
Ich finde es auch gut, wenn es jemand fertig bringt, die besten Dinge beim G unter ein Dach zu schrauben und das Ganze abnahmefähig zu gestalten. Super.
Geschrieben von: Patroler Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 27/07/2010 20:16
Ja, Ok hste recht, alerdings hat man ja auch schon weiter oben vergleichbare Anmerkungen gemacht.

Aber ich finde den Wagen auch nicht häßlich. Stelle mir aber auch die Frage, warum Frank seinen nicht auch abnehmen läßt.
Geschrieben von: Sandmaster Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 28/07/2010 08:00
Hallo,

der Anbieter GFG mbH bietet auch die Eintragung als "H" für Kundenfahrzeuge an.

Gruß

Jörg
Geschrieben von: MGW Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 28/07/2010 08:38
Original geschrieben von Sandmaster
Hallo,

der Anbieter GFG mbH bietet auch die Eintragung als "H" für Kundenfahrzeuge an.

Gruß

Jörg



cool, das heißt egal was ich Umbaue die kriegen es H Zugelassen


Mfg Norbert
Geschrieben von: Sandmaster Re: soviel zum Thema H Kennzeichen - 29/07/2010 07:50
Alles was innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung möglich war... was Du nach der Zulassung für Räder und Nebelscheinwerfer dran schraubst ist dann wohl Dein Bier.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal