Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: klaus300E G-Club Bericht Fürstenau - 15/10/2010 16:01
anbei der Link zur Stammtischseite mit dem Bericht über Füstenau. Bisher ist ja noch nichts auf der G-Club Seite veröffentlicht worden.
-->Link
Geschrieben von: Mopic Re: G-Club Bericht Fürstenau - 15/10/2010 18:58
Jo,
war nettes Wochenende
Geschrieben von: Drehschemel Re: G-Club Bericht Fürstenau - 15/10/2010 22:08
Hi

ob der G Club auch wiederkommen darf wie er es laut der Stammtischseite wohl vorhat,ist ja, nach den Dingen die sich dieser arrogante Verein in Fürstenau geleistet hat, doch sehr fraglich.

Grüsse

Drehschemel
Geschrieben von: Powerslave Re: G-Club Bericht Fürstenau - 15/10/2010 22:21
Zitat
ob der G Club auch wiederkommen darf wie er es laut der Stammtischseite wohl vorhat,ist ja, nach den Dingen die sich dieser arrogante Verein in Fürstenau geleistet hat, doch sehr fraglich.


ja, dann erzähl mal.... coffee interessiert mich!
GM
Geschrieben von: Alcandriver Re: G-Club Bericht Fürstenau - 16/10/2010 03:31

Moin,

nicht etwas in den Raum stellen, Klartext reden (schreiben).

Bin auch in Fürstenau gewesen. Hatte ein prima Wochenende.

Alcandriver
Geschrieben von: Drehschemel Re: G-Club Bericht Fürstenau - 16/10/2010 07:48
Tach auch,

auch ich war selbst dort, also die folgenden Sachen nicht nur vom hörensagen.

Der Gelaendebetreiber war z.B. darüber nicht begeistert daß etliche Fahrzeuge aus den Reihen der G Club Truppe nicht, wie in den Nutzungsbedingungen des Gelaendes zu lesen,zugelassen waren und über eine gültige HU verfügten .

Auch das mehrere verantwortungslose Fahrer aus den Reihen des Clubs minderjährige und amit führerscheinlose Jugendliche auf dem Gelaende ans Steuer ließen, ist sehr negativ aufgenommen worden.

Gipfel der Arroganz ist aber wohl, daß eine am Freitag abend anreisende Gruppe, die sich nicht über den G Club angemeldet hatte, vor einem versperrten Eingangstor stand.

Jemand vom G Club hatte ein nach innen öffnendes Stahltor dadurch blockiert daß er einen G rückwärts ganz dicht ans Tor fuhr und das Fahrzeug dann abstellte .

Das Tor ließ sich also nicht öffnen. Die anreisende Gruppe musste erst mal jemand anrufen der innerhalb des Gelaendes war und sich dann erst mal beim "G-Club Büro" durchfragen musste damit die Blockade des Einfahrttores entfernt wird.

Kurzum : Soll doch der Club das Gelaende exklusiv mieten, dann kann er sich einschließen und Kinder und Betrunkene mit nicht zugelassenen Fahrzeugen fahren lassen.

Grüsse
Drehschemel
Geschrieben von: Anonym Re: G-Club Bericht Fürstenau - 16/10/2010 08:37
Echt, das war alles? Keine Saufgelage, kein Gegröle bis morgens um 05.00, kein unkontrolliertes Verrichten der Notdurft, kein Vermüllen des Geländes, keine Flaschen durch die Gegend werfen, keine Öltropfenden Kfz verwendet?
Geschrieben von: Fusel Re: G-Club Bericht Fürstenau - 16/10/2010 10:15
Nee, war doch nicht der Landyclub...
Geschrieben von: Mopic Re: G-Club Bericht Fürstenau - 16/10/2010 17:21
Original geschrieben von Drehschemel
nicht, wie in den Nutzungsbedingungen des Gelaendes zu lesen,zugelassen waren und über eine gültige HU verfügten .

War selbst dort,habe mich aber vorher mit dem Betreiber in Kontakt gesetzt,
und kann daher sagen, wenn dein Fahrzeug techn.in Ordnung ist,kein Öl verliert
und über eine Sportgeräteversicherung verfügt,darfst du dort auch ohne Zulassung und HU fahren.
Dafür haben die mittlerweile ein Genehmigung.
Der Chef vom Sicherheitsdienst,hat sich in meinen Fall sogar persönlich vom
Ordnungsgemäßen Zustand meines Fahrzeuges und Versicherung überzeugt.


Original geschrieben von Drehschemel
das mehrere verantwortungslose Fahrer aus den Reihen des Clubs minderjährige und amit führerscheinlose Jugendliche auf dem Gelaende ans Steuer ließen, ist sehr negativ aufgenommen worden.

Hab ich leider auch gesehen,
hat mich auch nicht begeistert.


Gruß Mopic
Geschrieben von: Creutzfeld Re: G-Club Bericht Fürstenau - 20/10/2010 08:56
Moin!

Durfen die den nochmal wiederkommen?
Geschrieben von: JKGildehaus Re: G-Club Bericht Fürstenau - 20/10/2010 18:06
Hallo zusammen,
ich habe an diesem Wochenende einer super schöne Offroadveranstaltung erlebt.Birol
Super Gelände, super Organisation, alles perfekt.

Schade das es "Miesmacher" wie Drehschemel gibt, die eine so schöne Veranstaltung „runterziehen“ möchten.

Was ist passiert, Drehschemel kreischy? Hat man Dir in den Tank gepinkelt ?

Zitat
Der Gelaendebetreiber war z.B. darüber nicht begeistert daß etliche Fahrzeuge aus den Reihen der G Club Truppe nicht, wie in den Nutzungsbedingungen des Gelaendes zu lesen,zugelassen waren und über eine gültige HU verfügten
„Ja ne, is klar„ , Du hast mit dem Betreiber gesprochen, der gar nicht vor Ort war.
Immer diese „Wichtig-Tu´er„

Gruß, Jürgen
Geschrieben von: G-Kalle Re: G-Club Bericht Fürstenau - 21/10/2010 20:04
Na Du Drehschemel,

hab mich für Dich extra im Forum angemeldet.Das dauert und ist vieleicht ein scheiß!!!! hae

Aber für Dich tut man doch so etwas gerne????? mad

Dein Bericht - alle Achtung - Hut ab. depp

Nun aber gut mit dem Gesülze. Ab jetzt mal auf bayrisch: aetsch3

Mir persönlich tat des schon a stinken, wenn a so a junger Seucher auf Berg aufe und unte fahrt, und Du mit deim Kübl dort net a kommst.
Mal was fürs Hirn: in Bayern derm Gunge a scho mit 16 oder 17 fahr, solang da Alt nem droh sitzt. heul
Und no was - Stinker brauch mer kone, die gibt jen tog die ganz wochn. klaus
Wenn da der Club net taugt, wieso kummst den dann?

Beim nächtsn mal stellt di halt vor - vieleicht hilft's ja volog

Geschrieben von: Anonym Re: G-Club Bericht Fürstenau - 21/10/2010 20:20
Original geschrieben von G-Kalle
hab mich für Dich extra im Forum angemeldet.Das dauert und ist vieleicht ein scheiß!!!! hae

Aber für Dich tut man doch so etwas gerne????? mad

Mein Lieber Scholli, das ist wirklich eine lange Anmeldezeit kratz

Zitat
G-Kalle
Jungfrau

Registriert: 22.11.2009
Beiträge: 1
Ort: Bavarian


laugh

Geschrieben von: jimi Re: G-Club Bericht Fürstenau - 21/10/2010 20:29
Mein schieber Lolli !
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal