Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: 461.334 Inspektionsumfang z.B. bei G 280Cdi (Pur) - 17/07/2012 21:57
Hallo an alle,

wo kann man den Inspektionsumfang (gemeint sind damit die bei einer Inspektion plangemäß auszuführenden Arbeiten) zu einem MB-Fahrzeug einsehen bzw. kann hier im Forum jemand dazu Auskunft geben?

Die Borddokumente sagen dazu nichts, im Netz bin ich auch nicht fündig geworden. Den Weg zum Händler würde ich mir gerne erstmal sparen.

Danke vorab für hilfreiche Infos!

Thomas
Geschrieben von: otto1 Re: Inspektionsumfang z.B. bei G 280Cdi (Pur) - 18/07/2012 04:46
Da wird Dir wohl nix anderes übrigbleiben, zum Freundlichen zu traben und Dir das Assyst- Serviceblatt (zumindest beim 461.334) ausdrucken zu lassen. Steht im WIS unter Gruppe 00 Gesamtfahrzeug- 00.20 Wartung, Wartungssysteme (FFS, Assyst). Dann am Besten alle Informationsarten anklicken.
Vielleicht hilft Dir auch einer der anderen Foristen mit WIS- Zugang. Ich machs nicht mehr, schon gar nicht bei jemanden mit kaum ausgefülltem Profil.
Zum Dank haut mich dann wieder einer in die Pfanne- das hatten wir schon.
Geschrieben von: klaus300E Re: Inspektionsumfang z.B. bei G 280Cdi (Pur) - 18/07/2012 08:03
hab ich ihm gerade an seine Gmail-Adresse geschickt. Wird er aber auch nicht viel damit anfangen können, weil da ja die ganzen Querverweise drin sind. Aber egal, so mal als Startpunkt lmao
Geschrieben von: 461.334 Re: Inspektionsumfang z.B. bei G 280Cdi (Pur) - 18/07/2012 08:32
Hallo René, hallo Klaus,

vielen Dank schonmal für den ersten Schritt.

Gruß, Thomas
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal