Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ClemensLF die etwas andere Art, den G vorzustellen - 15/08/2012 11:23
Moin,

so wurde der G vermutlich noch nie vorgestellt: das Playmate Irina Olhovskaya präsentiert auf Ihre Art den Mercedes G.



Und hoffe, es ist nicht zu sehr offtopic.

Gruß
Clemens
Geschrieben von: Oli Re: die etwas andere Art, den G vorzustellen - 15/08/2012 11:45
Neu für mich, danke.

Jetzt wissen wir auch, warum bei uns keine bezahlbaren Pre-CAN-MOPF-500er mehr zu bekommen sind ...

Und entstauben können hätte man den Motorraum wenigstens vor dem Shooting :-)

Gruß
Oli
Geschrieben von: emz@ Re: die etwas andere Art, den G vorzustellen - 15/08/2012 18:39
Original geschrieben von Oli
Und entstauben können hätte man den Motorraum wenigstens vor dem Shooting :-)

... und den vorderen Teil der Motor-Abdeckung dranmachen...
Geschrieben von: ClemensLF Re: die etwas andere Art, den G vorzustellen - 16/08/2012 20:31
Original geschrieben von Oli
Neu für mich, danke.

Jetzt wissen wir auch, warum bei uns keine bezahlbaren Pre-CAN-MOPF-500er mehr zu bekommen sind ...

Und entstauben können hätte man den Motorraum wenigstens vor dem Shooting :-)

Gruß
Oli

gern geschehen smile

Und als Ausgleich für den Motorraum ist das Playmate entstaubt daumenhoch
Geschrieben von: mamuehei Re: die etwas andere Art, den G vorzustellen - 17/08/2012 15:27
Ich finds klasse. Daumen hoch und was man sonst noch alles machen soll. Ausserdem ist "Ausrede" dass viele dieser Wagen gepanzert sind und deshalb einen starken Motor brauchen doch fast brauchbar ... wenn man blond ist. smile

Gruss,
Markus
Geschrieben von: UniG Re: die etwas andere Art, den G vorzustellen - 17/08/2012 17:19
Original geschrieben von ClemensLF
Und als Ausgleich für den Motorraum ist das Playmate entstaubt daumenhoch

ich denke mal, dass sich bei der gar nicht erst Staub festsetzen kann... hexchen
Geschrieben von: ClemensLF Re: die etwas andere Art, den G vorzustellen - 17/08/2012 19:10
Original geschrieben von UniG
ich denke mal, dass sich bei der gar nicht erst Staub festsetzen kann... hexchen

stimmt auch wieder whistle2
Geschrieben von: DaPo Re: die etwas andere Art, den G vorzustellen - 18/08/2012 06:14
Original geschrieben von mamuehei
Ausserdem ist "Ausrede" dass viele dieser Wagen gepanzert sind und deshalb einen starken Motor brauchen doch fast brauchbar ... wenn man blond ist. smile
Nicht ganz. Denn dort fahren in der Tat viele Gepanzerte rum. Deutlich mehr als hier.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal