Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Oelmotor Neues vom G Club - 29/04/2013 18:19
Hallo Foristen

mit Genehmigung vom Vorstand des G Clubs darf ich das hier posten.

Benötigen Sie noch ein Argument, um Mitglied in Deutschlands größtem Geländewagen Markenclub zu werden?

Hier ist es!

Dem Vorstand des Mercedes-Geländewagen-Club e.V. ist es gelungen, speziell für seine Mitglieder besonders günstige Kfz-Versicherungstarife für die G-Kasse zu vereinbaren.

Bei einem der größten deutschen Versicherer besteht nun ausschließlich für Club-Mitglieder die Möglichkeit, speziell auf die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse angepasste Tarife zu vereinbaren.

Selten hat sich ein Jahres-Mitgliedsbeitrag von nur 97,-- € so schnell amortisiert.

Um Mitglied zu werden www.gclubev.de Einfach dem Mitgliedsantrag ausfüllen und nach dem Erhalt Ihrer Mitgliedsnummer können Sie ein Angebot anfordern.

Nutzen Sie die Chance! Was hindert Sie noch?

Übrigens, falls ihr Fahrzeug 25 Jahre oder älter sein sollte, auch hieran wurde gedacht. Erkundigen Sie sich einfach nach diesen noch günstigeren Sondertarifen.

Weitere Informationen per @-mail kfz-versicherungen@gclubev.de


Gruß
Thomas


Geschrieben von: klaus300E Re: Neues vom G Club - 29/04/2013 19:17
Wir sind stolz auf Dich und den Club!
Geschrieben von: DieselTom Re: Neues vom G Club - 29/04/2013 19:26
Original geschrieben von Oelmotor
Hallo Foristen

mit Genehmigung vom Vorstand des G Clubs darf ich das hier posten.

Glückwunsch !

Aber poste das doch bitte im Marktplatz. Das ist Werbung mit kommerziellem Hintergrund, sonst nix. Das hat hier nix verloren.

Die Mitglieder im Club haben das eh per mail bekommen. Die die nicht Mitglied sind glauben auch heute noch dass der Club einen Zugang zu WIS uns EPC und wasweissichnichalles bietet ;-((

Alles kein Grund zu übertriebener Euphorie.

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: klaus300E Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 07:43
Original geschrieben von DieselTom
Original geschrieben von Oelmotor
Hallo Foristen

mit Genehmigung vom Vorstand des G Clubs darf ich das hier posten.

Glückwunsch !
Die die nicht Mitglied sind glauben auch heute noch dass der Club einen Zugang zu WIS und EPC ...bietet ;-((

Grüsse
Thomas

ähem, bei mir geht noch beides....ist da was geändert worden?
Geschrieben von: Sandmaster Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 07:52
...Die Mitglieder im Club haben das eh per mail bekommen....

ähh..? also ich nicht... :-(
Geschrieben von: otto1 Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 08:53
Ein Schatten ist, dass man den entsprechenden Versicherungbeitrag erst erfährt, nachdem man Mitglied geworden ist- Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Wenn der Versicherungsbeitrag 97,-€ weniger wäre, wäre es ein Nullsummenspiel- zumindest für mich, denn mit den restlichen Clubleistungen kann - zumindest im Augenblick- ich nichts anfangen.
Geschrieben von: Renncamel Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 09:22
Hm, die Versicherung soll mich locken in den G-Club zu kommen?

Da wäre eine aussagekräftige Zahl doch interessant, daß man vergleichen kann. Denn ein Gespräch mit der eigenen Versicherung vor Ort hat auch schon oft eine Tarifsenkung bewirkt!

Servus, Norbert
Geschrieben von: paul99999 Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 11:12
gibts über den Club eigentlich (noch) nennenswerten Rabatt bei der Sternenapotheke? Oder ist das nur ein Märchen? Wie sonst kann man beim Offiziellen nen Rabatt rausholen? Mir ists leider noch nie gelungen...
Geschrieben von: DieselTom Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 11:47
Original geschrieben von paul99999
gibts über den Club eigentlich (noch) nennenswerten Rabatt bei der Sternenapotheke?

10% an der Teiletheke für alle Mitglieder der Markenclubs. Zumindest bei uns in der Niederlassung.

Original geschrieben von klaus300E
ähem, bei mir geht noch beides....ist da was geändert worden?

Vielleicht bin ich ja zu blöde das zu finden. Bitte um Aufklärung. Danke.

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: klaus300E Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 12:26
Also Anmeldung in der Clublounge
http://mercedes-benz-clubs.com/Anmeldung/ClubLounge/73/de/001

Danach Eingabe der Daten aus dem Clubausweis
dann auf elektronischer Teilekatalog -->EPC starten und im EPC auf die Hebebühne klicken, dann startet auch das Wis...
Geschrieben von: marcus Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 12:28
Hallo, ich brauch da nur auf die offizielle Mercedes Club Betreuungsseite unter Forum gehen. Da sieht man was geht: ewige Dauer, bis es Antworten auf Fragen der betreuten Mitglieder gibt. Beim G: letzte Frage vom 22.12.12, keiner der Moderatoren oder user war willens, eine Antwort zu geben. Die letzten 7 ! Jahre sind auf einer Seite des Forums. Denke das sagt doch alles über die offizielle Unterstützung aus, passt ja auch zum sonstigen Service der Marke. So etwas kenn ich erheblich anders: Porsche, VW.
Grüsse Marcus
Geschrieben von: G-Prof Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 19:31
Hallo,
Selbst als Mitglied habe ich von der Versicherung noch keinen Namen erfahren und was noch viel wichtiger wäre, die AKB der Versicherung zu kennen.
G-Prof
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 20:05
Aus dem G-Club bin ich vor 3 Jahren ausgetreten,nach dem x-ten Male Fragen gegen eine Mauer stellen hatte ich auch genug von dem Verein.
Geschrieben von: Gorli Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 20:07
Teilerabatt krieg ich bei meinem Sternetandler auch, ohne Mitgliedschaft... Man muesste nur mal entsprechend hoeflich mit den Leuten reden, ab und zu bewirkt das Dinge.
Geschrieben von: Warthog Re: Neues vom G Club - 30/04/2013 23:21
Nichts für Ungut, aber bei dem Preisniveau, auf das ich mich mit dem Mercedes G eingelassen habe, ist die Versicherung doch ein sehr vernachlässigbarer Posten. Wüste nicht, warum ich mich deshalb der Vereinsmeierei hingeben sollte.
Geschrieben von: Oli Re: Neues vom G Club - 01/05/2013 06:13
Original geschrieben von Gorli
Teilerabatt krieg ich bei meinem Sternetandler auch, ohne Mitgliedschaft... Man muesste nur mal entsprechend hoeflich mit den Leuten reden, ab und zu bewirkt das Dinge.

So kenne ich das auch :-)

Gruß
Oli
Geschrieben von: Anonym Re: Neues vom G Club - 01/05/2013 10:45
Original geschrieben von Warthog
Nichts für Ungut, aber bei dem Preisniveau, auf das ich mich mit dem Mercedes G eingelassen habe, ist die Versicherung doch ein sehr vernachlässigbarer Posten. Wüste nicht, warum ich mich deshalb der Vereinsmeierei hingeben sollte.

Richtig. Aber DER Deutsche ist nun mal ein Vereinsmeier, er will irgendwo / irgendwie seine Verlorenheit kompensieren. Sei es nun als Karnickelbesitzer, Mohrrübenzüchter oder eben als Automobilist.
Außerdem hilft dein Beitrag (theoretisch natürlich) ein paar Beteiligte am Leben zu erhalten, man trifft ein paar Wichtigtuer, die im Schutz des Vereinslebens Ihre Profilneurosen darstellen und ausleben können.
Im richtigen Leben besteht die Gefahr, z. B. sich durch Anhören des Zitates von Götz von Berlichingen und vergleichbares auf die Position gerückt zu werden, wo man(n) wirklich hingehört. Das muss ja nicht sein...
Geschrieben von: Anonym Re: Neues vom G Club - 01/05/2013 15:15
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: klaus300E Re: Neues vom G Club - 01/05/2013 16:21
Original geschrieben von Hans K
Da hast du aber so was von Recht !!

Deshalb rotten wir verlorenen Deutschen uns auch zusammen und besetzen Länder und Städte.

Oder ne wir sind ja verlogene :-(

Ach ne wir haben verloren-...

Ach egal dann versuchen wir es nochmal

Aber den ein oder anderen wollen sogar die Verlorenen nicht in ihren Reihen haben :-)

So oder so Ähnlich könnte und so weiter :-)

Was nimmst Du so? Egal, versuchs mal mit ner anderen Dosierung.
Geschrieben von: Hcsreniar Re: Neues vom G Club - 01/05/2013 19:39
Es gibt auch G-Fahrer die ein Fahrzeug haben das nicht 100 000 € gekostet hat, sondern ein Fahrzeug das vor über 30 Jahren mal mit D-Mark bezahlt würde. mafia
Geschrieben von: 461.334 Re: Neues vom G Club - 02/05/2013 12:46
Bevor hier weiter über das Vereinsleben der Deutschen im Allgemeinen diskutiert wird, zurück zum ursprünglichen Thema Versicherung:

Ich war auf der 'Techno Classica' kurz am Stand des G-Clubs und wurde auf das Thema Versicherung angesprochen. Dahinter verbirgt sich ein freundlicher Herr, der mit seinem Sohnemann eine Allianz-Vertretung in Aschaffenburg unterhält. Er ist erstaunlicherweise kein G-Fahrer, hat -nach eigenem Bekunden- mit der Allianz einen exklusiven Rahmenvertrag hinsichtlich der Fahrzeugmodellreihen 460, 461 und 463 abgeschlossen, der günstigere Prämien bietet, wenn man im G-Club organisiert ist.

Ich habe die Probe auf's Exempel gemacht und meine TSN/HSN Schlüsselnummern angegeben, dazu ein paar versicherungstypische Eckdaten. Bereits am Stand wurde ein Angebot kalkuliert, das unter meinem derzeitigen Vertrag liegt, bei identischen Vertragsoptionen und Selbstbeteiligungen. Da ich ohnehin Allianz-Kunde bin, lag also optimale Vergleichbarkeit zu Grunde smile

Nach der Messe gab es das Ergebnis dann noch per E-Mail, alles freundlich und vergleichsweise unaufdringlich. Meinen eigenen Vertreter werde ich damit selbstverständlich noch konfrontieren.

Jeder kann für sich entscheiden, ob und wie er vergleicht. Schlecht sind die Versicherungskonditionen per se jedenfalls nicht!

Noch was zum Club: Ich selbst bin dort 2012 Mitglied geworden, um technischen Support zu bekommen (Abgasrückführung 280/300Cdi) den mir weder eine Niederlassung, noch ein Händler zu bieten in der Lage war und an dem auch das Forum recht lange verzweifelt ist. Der Mitgliedsbeitrag hat sich für mich dadurch (aber auch nur dadurch) ca. 10x gerechnet. Für EPC-Zugang und eine Zeitung allein wäre es mir auch zu teuer gewesen.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal