CDI im 460 - 29/12/2013 15:20
Hi,
ich weiss wirtschaftlich geht anders..
Theoretisch vorhanden wäre:
Puch 300GD kurz/Automatik neu aufgebaut
Sprinter 316CDI/Automatik(LKW zul,also ohne Enlasskanalgedöns..
Kühlermodul G270
Ansaugseite G270
Abgasseite G270
bekommt man den CDI im 460 zum Laufen,ohne das Rad neu zu erfinden?
Transponder/Wfs könnte man vom Spender nehmen?
Welches Kombiins?
Brauch ich ein anderes?
Gibt es Hürden die eine Anpassung richtig erschweren?
Stardiagnose usw wäre vorhanden.
Fzg sollte "schmal" bleiben(235/85-16)eventuell 4,4 Achse...
Freue mich auf Eure Rückmeldung
Gruss haro
P.S. die Variante:"Stell den 460 weg und kauf Dir nen worker/pur/professionel hab ich schon überwunden....auch die OM602/603 Umbauten..
ich weiss wirtschaftlich geht anders..
Theoretisch vorhanden wäre:
Puch 300GD kurz/Automatik neu aufgebaut
Sprinter 316CDI/Automatik(LKW zul,also ohne Enlasskanalgedöns..
Kühlermodul G270
Ansaugseite G270
Abgasseite G270
bekommt man den CDI im 460 zum Laufen,ohne das Rad neu zu erfinden?
Transponder/Wfs könnte man vom Spender nehmen?
Welches Kombiins?
Brauch ich ein anderes?
Gibt es Hürden die eine Anpassung richtig erschweren?
Stardiagnose usw wäre vorhanden.
Fzg sollte "schmal" bleiben(235/85-16)eventuell 4,4 Achse...
Freue mich auf Eure Rückmeldung
Gruss haro
P.S. die Variante:"Stell den 460 weg und kauf Dir nen worker/pur/professionel hab ich schon überwunden....auch die OM602/603 Umbauten..