Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: madmax0815 Kaum zu glauben! - 11/05/2014 19:23
Hallo,
daß ist doch mal ein Angebot:

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Ben...24?pt=Automobile&hash=item2c82b0c084


Grins
madmax0815
Geschrieben von: Jiggler Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 01:03
Vor allem wenn man das noch liest bundy

Zitat
Übernachtung bei uns möglich!
Geschrieben von: Kreidler Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 04:50
...wenn ich mich richtig erinnere gab's da mal einen Bericht über diese Adresse in einer der Auto-Klassik Zeitschriften. Ist 'ne Werbemasche, die - so war geschrieben - aber nicht das hält, was sich mancher Leser verspricht...und auch sonst scheint das eher nahe an Schrotthandel zu grenzen.

Beste Morgengrüße
Rainer
Geschrieben von: Renncamel Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 07:00
Wer würde denn freiwillg bei der ...... übernachten wollen????

Servus, Norbert
Geschrieben von: "Gehtso" Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 07:03
Sex sells!

Gruss "Gehtso"
Geschrieben von: Micha Eckstein Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 07:30
Ich finde ja die Aussage "am hinteren Kotflügel gibts ein wenig Rost" viel besser! Wenn ich mir nicht nur die Kotflügel selber, sondern auch noch die Seitenwände an deren Oberkante und die Heckklappe ansehe, dann weiss ich was da drunter ist: Nichts mehr!

Meiner sah von aussen viel besser aus und da war schon nichts mehr brauchbares drunter.....

Ich meine auch mal etwas über die gelesen zu haben. Das war irgendwie so dass die das Grundstück mit den vielen Fahrzeuge gekauft hätten, und da irgendwie so eine "Wohn"-Kommune drauf errichten wollten. Und jetzt müssten die Fahrzeuge weg.
Aber wenn der G (tatsächlich) im letzten Monat in Holland abgemeldet wurde, scheinen die sich doch tatsächlich auf Fahrzeughandel eingerichtet zu haben.

Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Möglichkeit für die Tante sich möglichst oft möglichst knapp bekleidet im Internet zu zeigen....

Micha
Geschrieben von: Kreidler Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 07:43
Original geschrieben von Renncamel
Wer würde denn freiwillg bei der ...... übernachten wollen????

Servus, Norbert


...wie wahr...da fragt man sich, was Schlimmer ist, der G oder die F(rau)...

Grüße
Rainer
Geschrieben von: DieselTom Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 07:56
Das ist ein Schrotthandel mit gutem Marketing. Die tauchen immer mal wieder auf. Das Mädel bundy passt, finde ich, perfekt zum beworbenen G, die haben beide schon bessere Tage gesehen.

Grüsse
Thomas
Geschrieben von: fmt58744 Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 08:25
Original geschrieben von "Gehtso"
Sex sells!

Gruss "Gehtso"


Das nichtmehr!
Geschrieben von: riese Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 14:10
Kollegen,
ich lese hier nur Vorurteile... fahrt doch mal vorbei und bildet euch
ein eigenes Urteil. Die Leute sind nett, viele interessante Autos und
das Mädel ist, für ihr Alter Top. Und was den G betrifft... kommt immer
auf den Endpreis an...
in diesem Sinne
Geschrieben von: fmt58744 Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 14:39
Hey, Kollege,

1) Das man über einen etwas gewagten Auftritt seinen Spaß macht, liegt sicherlich im Sinne des Angebotserstellers...das Bild an sich ist schon ironisch, ob jetzt beabsichtigt oder nicht. Das hat mit Vorurteilen weniger zu tun, als mit der Komik, die im Bild vergraben liegt...

2) Ich bin keineswegs der G-Guru, habe aber mittlerweile genug von denen (im unteren Preissegment) gesehen, um mir eine grobe Idee von der Karosse machen zu können: Bei den Bildern, die da vorliegen, beschreibt der Micha das schon richtig: Da kommt nix mehr. Das blüht an allen typischen Stellen...und sonst auch überall.

3) Für die genauere Beurteilung des Mädels bräuchte ich weiterführendes Bildmaterial...oder nen Haustermin...
Geschrieben von: Micha Eckstein Re: Kaum zu glauben! - 12/05/2014 15:14
Original geschrieben von riese
Kollegen,
ich lese hier nur Vorurteile... fahrt doch mal vorbei und bildet euch
ein eigenes Urteil. Die Leute sind nett, viele interessante Autos und
das Mädel ist, für ihr Alter Top.

Das sehe ich ähnlich wie mein Vorschreiber: Wer sich im Internet auf diese Weise öffentlich zur Schau stellt, muss damit rechnen dass darüber geredet wird. Oder möchte das ja sogar haben! Und ob die nett sind oder nicht, darüber wurde hier ja noch nicht einmal diskutiert. Ich finde das hier sogar recht sachlich....

Original geschrieben von riese
Und was den G betrifft... kommt immer
auf den Endpreis an...

Und da kann ich Dir nicht zustimmen: Es kommt auf die Beschreibung an, denn der ist für den Endpreis mitverantwortlich. Mit einem Verkaufstext wird die Ware beschrieben, und der ist hier irreführend. Wenn eine kleine Delle in der Motorhaube und ein Riss in der Verbreiterung als Mangel beschrieben, aber der (vermeintliche) Kernschrott im hinteren Teil der Karosserie als "ein wenig Rost" abgetan wird, dann kann das einen unbedarften Käufer schon in die Irre führen. Vor allem mit der Aussage dass der Wagen bis vor Kurzem angemeldet war.

Micha
Geschrieben von: Anonym Re: Kaum zu glauben! - 13/05/2014 07:40
Gelöscht durch ADMIN
Geschrieben von: riese Re: Kaum zu glauben! - 13/05/2014 08:16
fmt58744,es tut mir leid wenn ich Ihnen mit der Anrede "Kollege" auf den Schlips getreten bin.
gruß
Geschrieben von: fmt58744 Re: Kaum zu glauben! - 13/05/2014 10:46
Original geschrieben von riese
fmt58744,es tut mir leid wenn ich Ihnen mit der Anrede "Kollege" auf den Schlips getreten bin.
gruß

Du,Riese, ich fand die Anrede nur witzig smile Auf den Schlips ist mir niemand getreten smile
Nimm´s locker...ein bisschen Kritik ist nicht schlecht und -wie du siehst- gibt´s auch Leute, die das Angebot nahezu vorbehaltlos unterstützen smile daumenhoch

Geschrieben von: DieselTom Nachdem es keine Allregentage mehr gibt.... - 13/05/2014 12:47
Nachdem es keine Allregentage mehr gibt....


Sollten wir uns vielleicht dort treffen:
http://www.ebay.de/itm/Campingurlau...=Ferienwohnungen&hash=item2c7e8484ba

Wenn das mal keinen Ärger mit Mutti gibt....

Grüsse
Thomas

PS Back to topic
Was sind das für Verbreiterungen an dem 460er ?

Geschrieben von: gklasse7184 Re: Kaum zu glauben! - 13/05/2014 13:09
was sind denn das für Schläuche in der Heckklappe zwischen den Scharnieren? Gasschläuche? smile smile

Das Kombiinstrument so zu verhunzen, da muss man erstmal drauf kommen smile
Geschrieben von: Renncamel Re: Nachdem es keine Allregentage mehr gibt.... - 13/05/2014 13:10
Also doch ein Puff.

Früher machte sie wohl Werbung im D&W Katalog!?

Jetzt sollte man noch fragen wie die Sitze im G ausschauen, wahrscheinlich sind die durchgeritten, ähm gesessen, und haben Flecken.


Geschrieben von: DieselTom Re: Nachdem es keine Allregentage mehr gibt.... - 13/05/2014 13:35
Sieh das doch nicht so negativ.
Die feiert immerhin 10jähriges. Wer in dem Gewerbe 10 Jahre übersteht der kann nicht alles falschmachen. Ich finde die Autoangebote recht offen und fair und da sind auch interssante Sachen dabei.
Die Werbung die die Dame macht ist gut - sonst würden wir uns hier nicht die Mäuler drüber zerreisen.
Grüsse
Thomas
Geschrieben von: Frechdax230 Re: Nachdem es keine Allregentage mehr gibt.... - 13/05/2014 13:39
Hallo Zusammen,

Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Das Auto günstig kaufen und dann mit dem Anwalt eine Preisminderung durchklagen wegen versteckter Mängel...
Ob der Richter die Argumentation auch bei der blonden Kühlerfigur rechnet weiß ich nicht.

Gruß FD
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal