Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: aettl w463 hintere Sitzbank zu Liege umbauen - 30/11/2016 09:48
Hallo.

Angeregt von dem XXL Beitrag, bin ich auf folgende Idee gekommen. Ist es möglich die hinteren 2/3 Sitzbank so umzubauen,dass man die Rückenlehne auch nach hinten umlegen kann und dadurch eine kleine Liegeflaeche z.B. für die Kinder erhaelt.

Lg
Alex
Geschrieben von: Mario_Malaga Re: w463 hintere Sitzbank zu Liege umbauen - 30/11/2016 19:14
Hi

Meine habe ich extra fertigen lassen mit M1 Zulassung. Mit originalsitzbank geht das nicht, da diese nur nach vorne zu klappen wäre und nicht nach hinten.

Saludos

Mario
Geschrieben von: magnum Re: w463 hintere Sitzbank zu Liege umbauen - 30/11/2016 19:17
Einfach nach vorne umklappen, zwei actionpacker in den Kofferraum, Isomatte drauf und feddich.

Für ein, zweimal schlafen völlig OK

Gruß
Alex
Geschrieben von: 190evo1 Re: w463 hintere Sitzbank zu Liege umbauen - 15/12/2016 08:17
Hallo Alex,

welche Größe sollten die actionpacker haben?
Kostenpunkt?
Hab zwar gegoogelt komme aber nicht zurecht... wo würdest du die kaufen?

Vielen Dank+Gruß
Erdem
Geschrieben von: Angelmeister Re: w463 hintere Sitzbank zu Liege umbauen - 15/12/2016 18:53
Bei uns Im SB warenhandel gibt es so tolle 3 teilige Matratzen mit 8-10cm dicke da passen haar genau 2 nebeneinander.

Geschrieben von: magnum Re: w463 hintere Sitzbank zu Liege umbauen - 15/12/2016 19:14
Hallo Erdem,

der Action Packer ist von Rubbermaid und wird in Trumpland viel gekauft (gibt's da auch im Walmart).
Ich hab einen mit 8, einen mit 15,5 und zwei mit 24 Gallonen Volumen.

Der mit 15,5 Gal ist genau so hoch wie die umgelegte Rücksitzbank.

Amazon hat welche, sind aber nicht wirklich billig.
Aber ich kann sagen: Superstabil, leicht, stapelbar, abschließbar.

Gruß
Alex
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal