Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Datburki Die Suche hier im Forum ist dumm, oder ich. - 03/04/2020 22:36
Ich wollte nochmal zu "Mein G und ich", das fand und finde ich ja immer wieder einen netten Fred hier.
Also die Suche benutzt, dann das :

[Linked Image von up.picr.de]

Schon irgendwie blöd diese Suche... oder ich ...?

Da war doch dieses Bild wo Tobias auf seinem 461er auf der "nicht begehbaren" Motorhaube sitzt.....

Geschrieben von: Mike463 Re: Die Suche hier im Forum ist dumm, oder ich. - 04/04/2020 05:49
Moin Burkhart,
stimmt wenn man "Mein G und Ich " eingibt kommt nix "komisch" wenn ich aber unter "Persönliches / "deine Postings" suche kann ich den Fred finden über die Beiträge die ich gepostet habe...

G'ruß Mike
Hallo,

viele (alle?) Forensuchen registrieren nur Worte mit mehr als drei Buchstaben, deine Sucheingabe hat also nur Beiträge mit dem Wort MEIN angezeigt. Wenn du in der Suche aber tatsächlich

"mein g und ich"

inklusive den Anführungszeichen eingibst, wird genau nach diesen Worten in genau dieser Reihenfolge gesucht. "mein ich und g" findet also nichts.

Grüße

Andreas
Geschrieben von: Datburki Re: Die Suche hier im Forum ist dumm, oder ich. - 04/04/2020 08:05
Wieder was dazugerlernt !
Geschrieben von: Mike463 Re: Die Suche hier im Forum ist dumm, oder ich. - 04/04/2020 11:11
Jepp man lernt nie aus, Danke Andreas !
Geschrieben von: Datburki Re: Die Suche hier im Forum ist dumm, oder ich. - 08/04/2020 23:09
...das coole Bild von Tobias (Umlungu), auf der Motorhaube seines Prof's sitzend, wird in dem netten Fred nicht mehr angezeigt - Sehr, sehr SCHADE....
Braut und Bräutigam mit dem schrägen gelben G schon....
Generell sind da viele schöne Bilder nicht mehr da auf den ca 60 Seiten Fred :-(
Geschrieben von: Umlungu Re: Die Suche hier im Forum ist dumm, oder ich. - 15/04/2020 11:03
Moin,

kann es sein, dass auch ein ganzer Zeitraum fehlt? Von mir fehlen nicht nur Fotos (broken links), sondern auch ganze Beiträge.

Gruß

Tobias
Geschrieben von: magnum Re: Die Suche hier im Forum ist dumm, oder ich. - 15/04/2020 18:06
Auf die Landschaftsfotos ohne G könnte ich ja sehr gut verzichten, aber so.....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal