Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: lralfi wie schauts derrzeit in Tunesien aus ? - 07/09/2009 11:35
Hallo zusammen,

es ist ziemlich ruhig um Nordafrika geworden ?? Gibt es da etwas Neues ? Ich könnte mal wieder im Sand wühlen ?

Weihnachten bietet sich ja schon an.

Gruss
Geschrieben von: apollo Re: wie schauts derrzeit in Tunesien aus ? - 07/09/2009 17:43
leider alles unverändert.


evtl. trifst du den lipiep (grin , sorry, kann mir den namen einfach nicht merken) unten, er wollte ende des jahres auch in den sand (laut wüschi)

gruß rafael



ach, fällt mir gerade noch ein.

die grenzer in tun hatten im frühjahr stress wegen mitgebrachten satelitentelefonen gemacht und die einkassiert (aber bei der ausreise wieder ausgehändigt). am besten tief, sehr tief im auto verbuddeln wink .
Geschrieben von: Anonym Re: wie schauts derrzeit in Tunesien aus ? - 07/09/2009 18:15
liphpip...philipp im rückwärtsgang quasi

ja stimmt will auch runter.aber so ab 4.1. fahr ich hier los.unterwegs sind wir dieses jahr bis etwa 8.3.weihnachten wird noch geld verdient mit glühwein...

zur zeit schwanken wir noch.marocco oder tunesien.wenn tunesien siehts so aus das wir über silizien übersetzen.weil wir keine lust haben uns jetzt schon festzulegen.und die fähre ab trapani ist nicht so besetzt wie die ab genua.
falls es tunesien werden sollte ist auch ein abstecher ins nachbarland nicht unwarscheinlich.

gruß liphpip


© Viermalvier.de, das Geländewagenportal