Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Duracell Just for Info / "Beauduc" Saline di Giraud - 28/06/2012 11:34
Hi,

der Strand von Beauduc in Süd Frankreich ist so gut wie dicht. Einfahrbeschränkung auf 1.80m (breite) keine Camper/Wildcampen mehr usw.

Mehr Infos auf:

https://www.facebook.com/groups/374142382647323/


Mir ist es irgendwie egal...weil es so kommen mußte.


Gruß
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Just for Info / "Beauduc" Saline di Giraud - 28/06/2012 12:13
Link kann man nur lesen wenn man Fazzebock-Jünger ist...

denke aber, es geht darum:

Zitat der Stadtverwaltung Salins de Giraud:

" Alles am Strand von Piémanson ist illégal "...

Wenn man weiss dass im August mehr als 10.000 Camper dort Ihren Urlaub verbringen, bringt dies auch Probleme in Bezug auf die Hygiene, denn nicht jeder Camper ist bereit die 8 Km nach Salins und zurück zu fahren um dort zu entsorgen.
Die zuständige Gendarmerie berichtet auch von Probleme in Bezug auf:
Müllentsorgung, Quad-Fahrer die in den Dünen herumpreschen oder den Müll und Dreck die manche Camper hinterlassen nach der Saison, in Form von ausrangierten Wohnwagen Wracks oder die unzähligen Bretterbuden usw.

Die Anwohner von Salins sind gespalten, zum einen wird mit den Camper Geld verdient, zum anderen meinen welche:
die Leute kommen hierher, bezahlen keine Gebühren, hinterlasse ihren Müll , aber wenn man selber auf dem CP in Arles mal will, muss man Gebühren bezahlen ( Salins de Giraud gehört administrativ zu der Stadt Arles )

Geschrieben von: Wildwux Re: Just for Info / "Beauduc" Saline di Giraud - 29/06/2012 06:42
Das erstaunt mich nicht, da ist im Sommer ja ein irrsinns Trouble. Und im Herbst schauts aus als habe ein neuerlicher D-Day stattgefunden.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal