Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Fendi Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 11/09/2010 08:46
Kommenden Mittwoch (15.09.) isses mal wieder soweit...

Wer hat Zeit und Lust?

Wo sollte das Treffen stattfinden?
Bist Du noch da?

Bei mir sollte es passen...
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 13/09/2010 13:43
Jo, letztes Mal für mich...
Hmmm, da wirste wohl einen ausgeben müssen...
Fendi gibt einen aus? Na das sollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen... ;-))

Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 14/09/2010 07:01
Ich hab doch gerade in Beuern schon einen ausgegeben...
Mir nicht...
wo wollt ihr denn jetzt hin? Komme evtl. auch vorbei.
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 14/09/2010 10:04
Rumpler, du warst an meinem Geburtstag ja auch nicht da...

Ja, wo treffen wir uns denn nun morgen?

Glemseck?
Glemseck klingt gut...
da sollte ich dann wohl besser mit dem Vito kommen. Glemseck hat mir um diese Jahreszeit zu viele Verkehrskontrollen, wegen der Mopeds...
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 14/09/2010 12:09
Okay, dann ist das auch geschwätzt!

Morgen 19 Uhr Glemseck...

Drinnen? Oder draussen?
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Fendi gibt einen aus? Na das sollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen... ;-))
Na denne, also bis morgen 19 Uhr!!!!

Gruß Michel

Original geschrieben von Forcierer
da sollte ich dann wohl besser mit dem Vito kommen. Glemseck hat mir um diese Jahreszeit zu viele Verkehrskontrollen, wegen der Mopeds...

Schiss?
Geschrieben von: otto1 Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 14/09/2010 19:21
Ich komme nicht- bin noch in MeckPomm.

Fendi, dir viel Erfolg an neuer Wirkungsstelle.
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 14/09/2010 19:39
Danke!

Und schade...
19 Uhr reicht mir nicht, bei mir wirds auf jeden Fall später. Hoffentlich nicht zu spät!
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 15/09/2010 09:22
Du weißt, dass die im Glemseck ab halb zehn nichts mehr servieren...
Hallo,

das wird knapp, mal sehen ob´s klappt.

Gruß
Sorry, ich schaff´s einfach nicht.....

Viel Spaß !

Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 15/09/2010 13:43
Jo, dann machs mal gut!

Wir sehen uns sicher auf den Allradtagen nächstes Jahr...
So lange wird´s wohl hoffentlich nicht dauern.....

Oder ist dein Bedarf so lange gedeckt?

Oder war das der einzige Stammtisch bis zu den nächsten Allradtagen?


Fragen über Fragen.......
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 17/09/2010 11:33
Naja, für mich war es der letzte Stammtisch hier.

Ob die anderen noch mal einen machen, weiß ich nicht. Ist mir auch egal...
Wie hab´ ich das zu verstehen ?
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 18/09/2010 07:50
Ich wohne doch ab nächster Woche an der Ostsee...
Ist mir dann einfach zu weit nach Leonberg zu fahren, wegen Stammtisch...
Hoppala...

Hat der Knappe einen neuen Herrn ?
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 22/09/2010 11:03
Yepp
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 24/03/2011 17:22
Krass, im Süden scheint ja echt nichts mehr los zu sein...
Geschrieben von: otto1 Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 25/03/2011 05:35
Nö- leider...
Geschrieben von: Fendi Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 03/05/2011 16:40
Kaum sind Monny und ich wech, bricht da unten alles zusammen...
Geschrieben von: Monny Re: Böblinger Stammtisch zu Gerlingen im Glemseck... - 17/05/2011 17:40
auch wenns mir schwer fällt, ihm zuzustimmen - wo er recht hat, hat er recht frown
ja, ist schade...

aber muss halt auch jemand anzetteln und bei mir haben sich die Prioritäten einfach verschoben
Original geschrieben von Monny
auch wenns mir schwer fällt, ihm zuzustimmen - wo er recht hat, hat er recht frown

Als erstes hatte sich aber der neo aus dem Staub gemacht
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal