Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: rovervirus ulmer unstammtisch am..... juli? - 18/06/2011 08:33
servus leutz,

wie wärs, wenn wir uns mal wieder treffen?
so vor den sommerferien?

ich hätte da den 5. Juli (dienstag) abend im auge.
wie wärs?

Geschrieben von: DerHund Re: ulmer unstammtisch am..... juli? - 18/06/2011 12:54
Ja warum nicht... 5.7. ist ok, und als Restauration würde ich das Vereinsheim vom TSV Erbach (Donauwinkel 4) vorschlagen, denn erstens ist das vielleicht für unsere Freunde aus den Donau-/Iller-Sumpfgebieten näher und zweitens ist dort seit ein paar Monaten der ehemalige Pächter vom Markbronner Sportvereinsdings aktiv.
Geschrieben von: Birol Re: ulmer unstammtisch am..... juli? - 18/06/2011 14:31
Daß die 'Un'stammtische immer für 'un'sereins so 'un'günstig an 'Un'orten südlich 'un'terhalb
von Ulm stattfinden müssen. kratz

Wär der Freitag nicht besser? Dann muß nicht jeder schon wieder um 9 oder 10 nach Hause. gn8

Übrigens, nett mal wieder was von Dir zu lesen, Hannes ! beer
Geschrieben von: DerHund Re: ulmer unstammtisch am..... juli? - 18/06/2011 21:53
Dto., Birol digga ... lang nix mehr geschrieben geschweige denn gesehen, wird wirklich mal wieder Zeit! Zum Landy gibt's nicht viel zu sagen, das Ding läuft immer noch prima ohne nennenswerte Probleme.

Hmm, mein Vorschlag Erbach war als "Entgegenkommen" (der Älbler) in Richtung der Bewohner der südlichen Sümpfe gedacht grin ... aber von mir auch könnten wir auch gern mal in Deine Richtung gehen - was würdest Du vorschlagen?

Wg. Freitag - weiß ich leider erst in ca. einer Woche, und auch dann geht Freitags bei mir leider generell nie ganz sicher zu verplanen. Aber wenn die anderen Freitag bevorzugen, werd ich natürlich auch versuchen dabeizusein.
Geschrieben von: DerPurist Re: ulmer unstammtisch am..... juli? - 19/06/2011 18:52
Hallo zusammen -

lang nicht mehr gemeldet - ja!
am 5.7. Zeit - ja!
in Erbach - ja!

Also ich wär dabei - allerding nur am Dienstag; Freitage sind bei mir prinzipiell so gut wie unmöglich.

Geschrieben von: MichiW Re: ulmer unstammtisch am..... juli? - 28/06/2011 08:21
bin auch dabei, wenn ich an dem Tag im Ländle bin.

Ist der 05.07. jetzt schon beschlossen?
Geschrieben von: DerHund Re: ulmer unstammtisch am..... juli? - 03/07/2011 19:08
Ja ich denke schon... wir sollten nur irgendwie wissen, ob die anderen das auch mitbekommen haben :-)
Geschrieben von: DerPurist Re: ulmer unstammtisch am..... juli? - 04/07/2011 10:36
Also ich geh davon aus es findet morgen statt - aber um wieviel Uhr???
Geschrieben von: DerHund Re: ulmer unstammtisch am..... juli? - 05/07/2011 00:02
Dann machen wir doch einfach 19:00. Hoffe mal daß der Maurizio auf hat, ansonsten gehen wir halt in die Pizzeria gegenüber der Spielhölle etwas weiter vorn in der gleichen Straße.

Wenn außer uns 2 noch wer kommen mag: nur zu! (Platz ist genug, reservieren braucht man da unter der Woche nicht).
Geschrieben von: Birol Re: ulmer unstammtisch am..... juli? - 05/07/2011 09:13
Bis 19 Uhr schaff ich´s verm. nicht ganz aber ich komme vorbei.

Denkt Euch schon mal ein paar gute Themen aus ! staub
Geschrieben von: Birol Re: Ulmer Unstammtisch demnächst oder im Oktober? - 19/09/2011 06:53
Wie wärs mit einem weiteren Versuch demnächst ?
Geschrieben von: Birol Re: Ulmer Unstammtisch demnächst oder im Oktober? - 26/09/2011 11:01
Tippel tippel,

tapp tapp
Geschrieben von: DerHund Re: Ulmer Unstammtisch demnächst oder im Oktober? - 11/10/2011 21:55
Hmmjanürlich, gerne! Ich bin aber nur sehr selten im Forum - am besten gebt mir per Email Bescheid, wann & wo ich mich einzufinden habe :-)
Geschrieben von: mecelo Re: Ulmer Unstammtisch demnächst oder im Oktober? - 29/11/2011 20:06
Ich kenne auch zwar nicht aber das kann sich ja noch ändern.
War das treffen schon?

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal