Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Ems-Landy Stammtisch OS/MS/EL... am Freitag, den 13. (Juni) - 14/05/2014 18:15
Moin moin zusammen,

beim letzten Treffen haben wir den Freitag, den 13.6. festgelegt - auch, weil uns Josef das Datum vorgeschlagen hat. Wir hoffen also, dass die Landwirtschaft gnädig ist und wir uns dann bei Josef treffen können. Näheres werden wir wissen, wenn der Termin näher gerückt ist. An Josef schon mal vielen Dank für die Bereitschaft. daumenhoch

lupo beer
Bin dabei. Bisher ist nix zwischengekommen und so sollte es bleiben.

Rainer - haste PM
Emsland hat PM wink
Moin
Bis jetzt noch alles gut, bin also auch dabei...
Gruß Josef
höan ma gern.

p.s. Rainer, haste nochmal PM.
Moin,

Bin auch dabei. :-))
Dann bis Freitag, bleibt es bei Josef?

aus der Nummer kommt er nimmer raus wink smile !!
Prognosen für gutes Wetter und kein Veto von Josef! cool Wir freuen uns also auf Haselünne! yahoo
Wer die Adresse per PM nochmal braucht, sagt Bescheid!

staub

Moin,
alles gut!!!Morgen so ab 18.30 "unter den Eichen".
Gruß Josef
daumenhoch daumenhoch daumenhoch

Birol
Hallo zusammen,
diesmal müssen Maren und ich leider absagen.
Wer ist wann in Bad Kissingen?

Wir wünschen euch viel Spass und bis zum nächsten Mal oder bis zur Messe...

Gruss Frank
Dennis schafft es nicht, landybehr und ich werden am Samstag dort sein und Landyjoop überlegt noch... Mehr weiß ich nicht. Meine Handynummer habt Ihr ja. Vielleicht kann man sich am Samstag zusammentelefonieren.

Wir hatten übrigens gestern ein schönes Treffen auf einer kleinen Waldlichtung mit Lagerfeuer, Tisch und Bänken und Grill natürlich. Dort wurde bis nach Mitternacht getagt. Dennis hatte seinen selbstgebauten neuen Offroadanhänger mitgebracht: Sehr chices Teil! Ihr habt was verpasst!

Vielen Dank an Josef und Birgit für die Gastfreundschaft und einen tollen Abend!
Sehr netter Abend, that is.
War prima, daß unser Fiffi mit herumlaufen durfte und nicht noch den Abend allein zuhause hätte vegetieren müssen smile

landyjoop soll mal ruhig mitkommen. Getreideernte ist noch nich... wink
Platz hat die Unterkunft, ist mir im Sinn.

Schätze, um 10Uhr oder so werden wir allmählich auf´m Gelände ankommen, oder?

Rainer, ich habe gerade die Münze geworfen. Sie fiel zugunsten des Audis aus smile
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal