Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: popak In welchem Automobilklub seid ihr Mitglied ? - 25/01/2016 19:46
Mal eine kleine Frage an euch.
Und zwar, welchen Automobilklub könnt ihr empfehlen ?

Habe bereits einen Schutzbrief von meiner Versicherung aber die Leistungen dort sind mir nicht ausreichend. Wenn ich mal eine Panne habe, dann dauert es Mega lang bis mal jemand da ist.. Auch im Ausland bin ich zu wenig versichert, aus diesem Grund möchte ich mir halt eine zusätzliche Sicherheit schaffen smile

Da ich den Überblick mittlerweile verliere, möchte ich hier nachfragen.
Geschrieben von: Ozymandias Re: In welchem Automobilklub seid ihr Mitglied ? - 26/01/2016 09:00
Welches Land bist den her?
Geschrieben von: Hasi Re: In welchem Automobilklub seid ihr Mitglied ? - 27/01/2016 23:22
Ich bin beim ADAC Plus Mitglied, das heist die Helfen auch im Europäischem Ausland. Ein paar länder sind ausgenommen, muß man halt schauen.

Bisher noch nie probleme im Schadenfall, immer sofort Hilfe in angemessener Zeit. Spitze.

Wahrscheinlich muß ich noch so circa 200 Jahre Mitglied bei dennen sein das es sich für die Lohnt. grin

Kann ich nur empfehlen.
Geschrieben von: DaPo Re: In welchem Automobilklub seid ihr Mitglied ? - 28/01/2016 07:18
Original geschrieben von Ozymandias
Welches Land bist den her?
scheint viel herum zu kommen wink
Geschrieben von: Volkerd Re: In welchem Automobilklub seid ihr Mitglied ? - 29/01/2016 06:55
Gehört das nicht ins Off-Topic?
Geschrieben von: hexchen Re: In welchem Automobilklub seid ihr Mitglied ? - 31/01/2016 14:21
ADAC und die gelben Engel waren wirklich bis jetzt immer perfekt!
Geschrieben von: firiman Re: In welchem Automobilklub seid ihr Mitglied ? - 14/02/2016 21:35
Hi ^^

Du scheinst ja wirklich nicht so zufrieden zu sein.. Da kann es natürlich helfen, wenn man in so einem Klub Mitglied wird.
Zumal die sich ja direkt auf die Pannenhilfe (Ausland/Inland) spationieren und meist immer, sprich 24/7, erreichbar sind. Das klingt natürlich alles sehr verlockend aber aufpassen sollte man schon, denn auch da gibt es viel schwarze Schafe.

Ich persönlich bin auch Mitglied in so einem Klub smile Den hatte ich vor 3-4 Monaten durch einen Test Link entfernt finden können. Wenn wir schon dabei sind, einen Test oder einen Vergleich würde ich dir auch ans Herz legen. So kannst du dir einen Überblick schaffen und vielleicht auch den passenden Klub finden.

Und wenn dann nichts dabei ist, würde ich einfach direkt zu einem Anbieter gehen und mich da beraten lassen.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal