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viermalvierer
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OP
viermalvierer
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Habe leider beide Federn gebrochen, bin auf der Suche nach 2 Federn Hinten . Welche kann ich nehmen ? habe jetzt 2 x Blau. Danke für Info und evtl. Angebote.
Wolfgang aus Braunschweig
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S�chtiger
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S�chtiger
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Grüße Christian
1992er 350GD Station lang
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Entlüfter
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Entlüfter
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Hallo Wolfgang,
erzähl mal mehr. Lang/kurz leicht/schwer Eisdiele oder Offroad.... Blau ist ziemlich hart und hoch. Guck mal was vorne drin ist und guck Dir mal die Tabellen bei Hans Hehl an. Wenn Du die Federn ressourcenschonend im Zubehör erwerben magst wäre Tschiewagon mein Tip.
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
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viermalvierer
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OP
viermalvierer
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Es ist ein LKW mit Kipper-Aufbau 1,3 to Nutzlast ! Den ich wieder in Top Zustand bringen möchte . Beide Federn sind gebrochen , welche färben kann ich noch nehmen?
Wolfgang aus Braunschweig
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Nabend Ich habe beige H-Federn zu bieten....
Gruß Petroliumkocher
Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen
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viermalvierer
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viermalvierer
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Morgen, habe mit Freude gelesen das du 2 Federn für hinten hast , welche sind das und was möchtest du dafür ?? Wolfgang
Wolfgang aus Braunschweig
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Professional
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Professional
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Hallo, Du hast eine private Nachricht von mir.
Ecken und Kanten serienmässig.
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Entlüfter
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Entlüfter
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Hi Wolfgang,
harte Federn werden ja oft im Übermut nachgerüstet, daher meine Frage, LKW mit Kipper in denen solche Federn echt Sinn machen sind ja eher selten. Da würde ich wieder die gleichen Federn verbauen.
Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
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Nabend Ich gehe mal davon aus das du ein 3,5tonner Single-Cap mit 3,12er Radstand hast? Also wenn du Azurblau verbaut hattest, und die nicht gehalten haben, und du öfter deine Nutzlast ausnutzt, dann ist Beige für hinten ratsam.....
Gruß Petroliumkocher
Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen
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wieder-G-boren
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wieder-G-boren
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Also wenn du Azurblau verbaut hattest, und die nicht gehalten haben, und du öfter deine Nutzlast ausnutzt, dann ist Beige für hinten ratsam... Eine Feder bricht eigentlich nicht bei Überlastung, die geht dann auf Block wenn nicht der Federwegbegrenzer vorher schon das tut was er soll. Brechen tun die Federn in der Regel am oberen oder unteren Ende und zwar da wo die ersten beiden Windungen ständig aufeinander liegen. Da kommt dann Korrosion ins Spiel und die verursacht dann den Bruch an der Stelle. Nutzt also nix einfach die Federrate von Blau auf Beige zu erhöhen. Die wird im Zweifelsfall ebenso brechen wie die Blaue. Aber eben nicht durch Überlastung sonder aufgrund von Korrosion. Gruß Frank
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