Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2019
Posts: 112
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2019
Posts: 112
Hall zusammen.
Habe gelesen, daß man als Mitglied im G-Klub sein Auto auch dort günstig versichern lassen kann.
Da ich noch kein Mitglied bin und auch durchs googlen keine vernünftigen Infos gefunden habe,
würde mich mal interessieren ob hier jmd. im Forum seinen G über den Club versichert hat und was es dort kostet (Haftpflicht und TK).
Mein G270CDI ist in der Versicherung trotz meiner guter SF 25 und wenig km Fahrleistung / Jahr mit fast 500€ / Jahr unverhältnismässig teuer

Gruß,
Markus


461.332
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2005
Posts: 7,271
Likes: 40
Motorenspezialist
Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,271
Likes: 40
Hallo Markus,

ja mein G500 ist dort versichert.

Was das kostet kann ich Dir in einigen Wochen sagen wenn die Rechnung kommt.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Joined: Nov 2019
Posts: 4
A
Jungfrau
Offline
Jungfrau
A
Joined: Nov 2019
Posts: 4
Da höre ich gerade zum ersten Mal von, dass man eine G-Klasse über einen entsprechenden Club versichern kann. Die Kostenersparnis würde mich dann in jedem Fall auch sehr interessieren! Gibt es solche Angebote für Versicherungen in Form eines Clubs auch von anderen Herstellern wie z. B. Land Rover? In einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass ich an einem Range Rover interessiert bin, aber von vergünstigen Versicherungsbeiträgen aufgrund eines Clubs habe ich bislang nichts gehört oder gelesen. Natürlich bin ich ebenfalls an einer Autoversicherung die günstig ist interessiert und bislang sagen mir die Leistungen und Konditionen von diesem Anbieter am besten zu. Die Vorzüge eines Onlineversicherers haben mir hier einfach gefallen, aber schlussendlich sollten die Prämien natürlich auch nicht allzu hoch ausfallen. Beim Range Rover ist die Typklasse 2020 sowohl bei der Teil- als auch bei der Vollkasko ziemlich hoch und somit werden die Beiträge eh nicht günstig ausfallen, aber dessen war ich mir ja schon zuvor bewusst. Wenn ich jedoch noch etwas mehr Kosten für die Autoversicherung einsparen kann und dies z. B. durch die Mitgliedschaft eines Clubs möglich ist, wäre das doch eine wertvolle Information smile


Ich kam, sah und siegte
Joined: Jan 2003
Posts: 120
H
viermalvierer
Offline
viermalvierer
H
Joined: Jan 2003
Posts: 120
Ãœber die G-Club-Mitgliedschaft kann man sich an die Allianz-Agentur Masur & Schwarzkopf in Aschaffenburg wenden und dort die individuellen Konditionen erfragen.
Habe meinen dort zu sehr fairem Preis versichert. Hängt aber eben auch vom individuellen SF ab klugscheisser
Beste Grüße
Gunter



Puch 300 GSEL

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 81
Joined: July 2016
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,763,822 Hertha`s Pinte
7,447,448 Pier 18
3,516,695 Auf`m Keller
3,367,076 Musik-Empfehlungen
2,530,427 Neue Kfz-Steuer
2,352,703 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (DaPo, chrisibubu, HorstPritz, SeppR), 528 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 4
GSM 2
PeterM 2
Padane 1
SeppR 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,396
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,273
Posts671,970
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5