So, jetzt ist er mir zwar wieder angesprungen, aber durch die Stadt half an Ampeln nur Zwischengas und beten.
An 2 Fußgängerüberwegen ist er zwar dann noch mal ausgegangen, sprang danach aber relativ akzeptabel (mit Hängen und Würgen) wieder an. Nun steht er direkt vor der Tiefgarageneinfahrt und will ganz und garnicht mehr. Also das selbe Spiel: Anlasser orgelt, aber vom runden Motorlauf keine Spur... 100m bevor er liegen blieb nun das Phänomen als bekäme er keinen Sprit und somit dieses bremsähnliche Stottern während der Fahrt. Diesmal trat es also als kurzer Vorbote, vor dem endgültigen aus, auf.
Die Benzinpumpe pumpt, wenn man die Zündung anmacht. Wo genau ist diese Stauscheibe? Am Druckspeicher?
Müsste bei defektem Druckspeicher nicht das Auto irgendwann bei langem Orgeln anspringen? Oder kann dann der notwendige Druck nicht mehr aufgebracht werden?
Besten Dank schon einmal!
Gruß,
Max

Zuletzt bearbeitet von 300GE; 04/01/2007 14:47.