Zitat
es ist ein unterschied, ob ich mich mit mt´s iin der stadt bewege, wo ich davon ausgehen kann, dass es
a) wärmer ist als auf dem flachen land, und
b) der räum und streudienst vielleich nicht gerade kurz vor beginn des tauwetters auftaucht.

Naja, aber Mannheim - wo Wusch herkommt - ist auch nicht gerade für sein skandinavisches Klima, Lawinengefahr und meterhohe Schneeverwehungen bekannt. Insofern wäre mir wohl eine Klimaanlage wichtiger. Schon alleine deshalb, weil ich dann keine Schweißflecken auf dem T-Shirt habe, wenn ich mal wieder 500m zur nächsten Eisdiele fahre.

Meine Klimaanlage hat erstaunlicherweise 2x3 Stufen: kalt, sehr kalt und sehr, sehr kalt und außerdem kaum blasen, viel blasen, und Kaltluftfön.

Lüftungsklappen auf: die helfen im Sommer noch nicht mal, wenn ich mit 140 nach Belgien bretter', da habe ich immer einen nassen Rücken. Auch bei langsameren Geschwindigkeiten machen die Lüftungsklappen die Fahrgeräusche so laut, dass eine Unterhaltung vollends unmöglich wird und selbst die Anlage nicht mehr gegen anstinken kann. Lüftungsklappen sind was für Frühjahr, Herbst oder Orte, wo's niemals wärmer wird als 15°C.


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.