|
Joined: May 2002
Posts: 104
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 104 |
Ich will mich nicht streiten aber meines Wissens hatten die Zylinderkopfprobleme die KJ und die kamen zum Schluß der Baureihe. Die 2LT Motoren mit 86 PS und 2LT II Motoren mit 90 PS sind zwar keine Kraftpakete aber Probleme sind mir nicht bekannt ??? Mein Auto hat zwar keinen Rost, weil kein Winterbetrieb aber das Problem ist vorhanden, bei mangelhafter Pflege massiv, wenn ich allerdings 3-4 Jahre alte ehrliche Rover ansehe, da läuft das Rostwasser auch schon die Karosse runter und die Toyos von denen wir reden sind locker 10 Jahre älter, die 10-15 Jahre alten Rover sind da schon etwas seltener wenn noch in unserem Klima vorhanden. Die Patrols haben das gleiche Problem, die Geländewagen wurden halt vor 10 Jahren und mehr, als Arbeitstiere konzipiert und hatten nach ein paar Jahren ihre Arbeit verrichtet, der Rostschutz zur Erhaltung kam damals sehr kurz, die Autos Anfang der 90iger hatten einen anderen Stellenwert, siehe auch G-Klasse ... Gr. UR66
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 128
Joined: April 2004
|
|
0 members (),
515
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,958
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|