|
Joined: Jul 2005
Posts: 104 Likes: 3
Suchender
|
Suchender
Joined: Jul 2005
Posts: 104 Likes: 3 |
Hallo, mal wieder hier, die LJ's mit der runden Front 86PS haben nicht den 2LT-II Motor 90PS !!! Der kam erst beim 91iger Modell mit den eckigen Scheinwerfern, da gab es einige Änderungen, z.B. ist auch das Lenkgetriebe anders. Ich kann nur meine ersten Aussagen bestätigen, mir sind massive Probleme nur beim 3 Liter bekannt im häufugen Gebrauch mit Anhänger, Risse im Kopf 4. Zylinder. Schreibt einfach nicht wenn Ihr Euch nicht sicher seit und verunsichert da mit nicht jemanden unnütz. Gr. UR Hi - ich fahre auch einen LJ73 mit 2LT-II. Wie gesagt, kein Kraftpaket, aber für die meisten Aufgaben (Hänger ziehen eher nicht!!) ausreichend. Die Probleme mit den Zylinderköpfen hatten eben die frühen LJ73 mit dem 2LT Motor. Die LJ73 ab 1990 unterscheiden sich in einigem von dem Modell davor. Vom 1KZ-T Motor habe ich eigentlich auch gehört dass eine neuer Zylinderkopf so rund um die 200tkm dazu gehört wie das Amen im Gebet.
Zuletzt bearbeitet von RobertL; 18/08/2006 06:17.
lg Robert
Chevy Sportsvan G20 4x4 Pathfinder 6,2D
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 128
Joined: April 2004
|
|
2 members (WoMoG, Padane),
517
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,957
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|