mal ein schönes beispiel zu unseren jungen grünen !!!

nordsee nuturschutzpark wattenmeer

die deiche wurden lange zeit von touri´s und eingebohrenen zu langen spaziergängen mit kind kegel und hund genutzt(ohne scshäden in der natur zu hinterlassen)

nun muss wohl einer dieser grünen in hunde aa getreten sein um sich eine hunde kampfansage auszudenken.

es gab proteste das die hunde das brutverhalten der vögel nachhaltig beeinflussen und durch ihr eigengewicht die salzwiesen zerstören.

lage rede kurzer sinn-> hundeverbot auf deichen (neuerdings nur noch leinenzwang)
alternativ dazu wurde die schafzucht auf anraten der jungen grünen gefördert. gemacht getan, jetzt tummeln sich mehr schafe denn jeh auf den deichen und salzwiesen. -> werden dadurch keine vögel (gelege)gestört und salzwiesen zertrampelt ????? nein, nach aussagen der jungen grünen ist das ein nomaler ablauf, die deiche und salzwiesen bräuchten das und es wird ja seit jahrhunderten so gemacht.

merkwürdig oder ?????

ach ja, hatte ich fast vergessen. zur kontrolle fahren die dann noch mit nem alten mog durch die salzwiesen !!!!!!

den seglern wurde von den jungen grünen verboten in angebliche "schutzzohnen" zufahren oder zu ankern (99% der wattenmeerfläche) -> gut, machen wir nicht mehr könnte ja ökologisch gut sein !??!?
begründung ist gewesen -> kein verscheuchen von zugvögeln

naja die grünen odyssee geht ja weiter.

in genau diesen gebieten wurden durch die grünen sorry, jungen grünen alternative energiearten gefördert. mensch toll man tut was !!

das ergebniss waren windparks an der ganzen küste, naja ist ja alternativ.

nur die folgen dieser windparks will heute keiner mehr von den alten grünen sehen -> lärmbelästigung (ständiges heulen -> huhuhuhuhhhhuhu durch die propeller) tote tiere die von den propellern erfasst werde. und zu guter letzt, sind in den letzten jahren kaum zugvögel mehr anzutreffen. wurden halt vertrieben durch die propeller oder jungen grünen.


aber nur weiter so, dass ist schon der richtige weg um aus fehlern zu lernen.
manche fehler sollte man tunlichst vermeiden.

aber greenpeace sind die besten, die fahren in diesen schutzzohnen wasserski !!!!!!! und nehmen sonnenbäder auf sandbänken. tolle aktivisten die helden der freizeit, gläzende vorbilder....
im gegenzug kacken die einige fischer an, die schluklassen das leben im meer erklährt. die fischer haben kleine schleppnetze 1,5 meter breit und fangen damit seesterne und krebse, die dann den schülern erklärt werden. aber nein für greenpiss ist das nix, das ist tierquälerei. naja sollten doch lieber wasserski in schutzzohnen fahren.

ich könnte diese liste noch sehr lang fortführen, mach ich aber nicht, da ich keine lust habe mich über diese weltfremden vögel aufzuregen.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.