Willkommen im Forum, JAH, ich bin aus der nähe von BT und Fahre Defender, auch wenn ich glaub das du mit dem Freelander dich eingendlich schon endschieden hast, wenn du lust hast können wir uns mal treffen und Defender fahren.

Ich hab auch vor dem Defender überlegt was ich mir für nen Offroader kauf, ich habe auch ein großes auto mit viel anhängerlast gebraucht, da ich ein Boot zu ziehen hab.

Der Freelander hat mir auch gefallen aber ich hab a. nen Defender zu nem vernünftigen Preis gekriegt, und b. is mir der einfach kultiger.
Ob du mit dem Freelander ein gutes Auto kriegst oder nicht kann ich nicht sagen ich hab ja keinen.
Aber lass dich nicht verrückt machen von den einträgen hier im Forum.
Einer meiner Vorsprecher hat es schon mal angedeutet, hier schreibt nur wer ein Problem hat, nicht die Jungs die ohne Probleme unterwegs sind.

Meiner is bestimmt nicht fehlerfrei aber so im großen und ganzen läuft er schon gut.
Wenn du lust zum Erfahrungsaustausch hast meld dich mal bei mir dann treffen wir uns mal und fahrn ne runde. Wobei ich glaube das du mit dem Freelander als Altagsauto so nicht viel verkehrt machst.

Mathias


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(