Es wird Zeit für

- Vorderes Hauptwellenlager (Das schorbelt wahrscheinlichst)
- Hinteres Hauptwellenlager

- Vorderes Vorgelegewellenlager
- Hinteres Vorgelegewellenlager

Dann sind noch ein paar Nadellager dran, das sieht man aber erst im zerlegten Zustand. Außerdem wären bei der Laufleistung auch mal paar neue Synchronringe angenehm, die maulen hier aber noch nicht.

Getriebe muß raus.

- Entweder: Reparieren, das würde ich in Afrika machen. Hier wird es wahrscheinlich teurer als
- Folgendes: in ebay gibt's paar Werkstätten, die überholte Getriebe im Austausch anbieten, wie neu, mit Garantie.
Das würde ich hier machen. Die bauen Dir das Ding auch preiswert um.

Mach bald, das Vordere Vorgelegelager läuft direkt ohne Innenring auf dem vorderen Vorgelegewellenzapfen. Wenn da was quergeht, wird's richtig teuer.

Frisch gelagerte Grüße