Zitat
@K260
"K260, steht oben, also erst einmal wie meiner, oder ???"
neee, erst mal gar nicht, denn Deiner ist nicht der typische 260iger.
"Muss ich mir nun die Infos selber zusammensuchen oder obliegt es nicht vielmehr dem Threaderstellenden möglichst alle Infos zu präsentieren ?"


Ja, Du solltest Dich mal über so einige Dinge informieren, z.B. was Du für ein Auto fährst usw.

Hmm, muss ich mir nun minderwertig vorkommen, nur weil ich blasphemisch annahm, mein K260 wäre möglicherweise identisch dem hier nicht näher beschriebenem K260 ?
Und vor allem, was hat das mit der Kenntnis um mein Auto zu tun ?
Zumal du nicht mal im Ansatz beurteilen kannst, was ich von meinem Auto alles weiss und was nicht, oder bist du ein Hellseher ?

Nein, ich bin schlecht, nahm ich doch nur an, das K260 auch K260 ist, ging vom "Bruder" aus, stimmt aber nicht, meiner ist eigentlich kein K260 auch wenns draufsteht, natürlich hätte ich das wissen müssen und ich hätte anhand geworfener Schraubenschlüssel erkennen müssen, dass der K260 des Threaderöffners hier um Gottes Willen nicht sowas wie meiner ist..................

@Patrolier, ist es dort, wo du mit mir essen gehen willst von dem Geld, was ich gespart habe, wenn ich mir einen preiswerten Kühler und eine preiswerte Wapu gekauft habe ?


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra