Nun will ich auch mal,
Hallo Mick,
du hast da auf Deine Ignoreliste leider die falschen gesetzt! Du hast nicht genug zwischen den Zeilen gelesen. Hier gibt es nicht sofort auf eine Frage eine sachliche Antwort, manchmal erst im Nachgang. Damit wirst Du wohl leben müssen, wenn Du weiter Informationen über Deinen Wagen hier bekommen möchtest . Ein Board mit mehr Sachkompetenz zum G kenne ich nicht. Noch ´n Tip, achte auf die Smilies!

Das Vermessungsprotokoll ist eine gute Idee, ich habe nämlich gerade meine Lenkstangenköpfe und Spurstange getauscht und ihn dann beim Vermessen gehabt (nicht DC). Das Vermessen ist total simpel und jeder halbwegs mit Sachverstand ausgerüstete Meister kann das. Das ist viel simpler als bei einem durchschnittlichen PKW. Hans Hehl, den Du in Deinem anderen Fred auch schon zitiert hast (übrigens auch mit falscher Schreibweise; vielleicht achtest Du mal auf die Namen, auch das hat was mit Anstand zu tun (nichts gegen Tippfehler)), hat dazu auf seiner Homepage seine Erfahrungen mit nem neuen 270 CDI beschrieben, der werksseitig auch nicht ganz geradeaus eingestellt war.

Gruß
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!