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Hei Norbert
was baust Du den am Suzi um? Tönt interessant!
Gruss, ölfinger

Hallo Ölfinger,

îch schraub gern an meinem Fahrzeug.
Das ist VORHER:
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VORHER mit:
- 30x9,5" MTs
- Hintere Federn vorn (weil ich immer Blattfedern verbiege...) + Vorderachse um 50mm nach vorn verschoben
- Ca. 50mm Höherlegung über Federschäkel + Federn
- Ca. 40mm beschnittene Radhäuser
- Warn 9000 vorn in Eigenbaustossstange, halb in Front versenkt.
- Vollkäfig
- 4,1 VTG mit t-cas bucket (Verstärkung UND skid-plate)
- 2.0l V6 ausm Vitara
- Recaros mit Schroth-Gurten
- etc.

Lichter und Kennzeichen fehlen bloss vorübergehend.

NACHHER soll beinhalten:
- 235/85 R16 MTs auf 6x16" Stahlfelgen vom Toyota Land Cruiser -> Mehr Bodenfreiheit
- 3-link hinten und Radius arms vorn mit Panhard; alles aus nem RR Classic. Gummilager sind nur etwas alt... -> Bessere Rampenwinkel (keine Federgehänge), Präzise Lenkung (dank Panhard), bessere Drehmomentabstützung hinten (3-link)
- Toyota Hilux-Achsen mit elektrischen Diffsperren aus Toyota Tacoma TRD; Achsen habe ich rasiert für mehr Bodenfreiheit. Scheibenbremsen hinten noch nicht entschieden. Die Achsen sind ziemlich unverwüstlich im Ggs. zu den Samurai-Achsen.
- Vorderachse um 80mm nach vorn, HA um 20-30mm nach hinten.
- Schraubenfedern aus nem Jeep Wrangler TJ (weiss noch nicht welche...) -> Schluss mit verbogenen Federpaketen und mehr Verschränkung.
- Damit ist leider auch fällig: Neue Abgasanlage, Radhäuser vorn nochmal beschneiden, anderer Bremskraftverstärker, Stabi vorn, diverser Kleinkram.


Gruss,

Norbert

Zuletzt bearbeitet von no_seyr; 08/11/2006 01:18.

1992 Suzuki Samurai, leicht modifiziert
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