hmm bei uns hat es ca. 2 stunden gut an den dachziegeln geruettelt, geblitzt und rein geregnet. Danach war alles recht ruhig. Als ich mit dem hund draussen war, kam mir von einem Balkon ein Gartentisch entgegen. Freitag hat die Zugfahrt zu meinem Schatz meine nerven arg strapaziert....erst viel mein Zug aus, dann kam ein Ersatzzug nach Bielefeld, von da in den Zug den ich 2 Stunden zuvor nehmen wollte, kurz vor Hamm hieß es dann "Streckensperrung ab Dortmung - Alle Fahrgaeste in Hamm aussteigen" In Hamm absolutes Chaos, Bahn Mitarbeiter total gestesst und teilweise sehr sehr unfreundlich. Polizei Praesenz erhoeht, keiner kuemmerte sich darum, dass fahrgaeste mit Kindern oder alte Leute betreut werden. (Hab ne frau gesprochen, deren tochter seit geraumer Zeit mit ner vollen Windel rumrennen musste, weil Wickelraum gesperrt und sonst kein platz. Ok, war auch nen Fehler von der Mutter, haette mein Kind auch mitten in der Bahnhofshalle gewickelt. In dem Fall waere mir das herzlich egal gewesen.)
Nach ca. ner Stunde (Reicht fix fuer die Bahn in dem Chaos) wurden Ersatzbusse zu verfuegung gestellt......2 stink normale Linienbusse....Proppe Voll......oO(Mit meinem Hund da rein??? Neee....wir nehmen den naechste)
Tja der naechste ersatzbus kam dann irgendwie garnicht...also Schatz angerufen....Schatz hat sich auf die autobahn geschmissen, stand im Stau und war dann irgendwann da und hat den Hund und mich abgeholt.
Fazit: 11.30Uhr losgefahren....ca 20 Uhr bei Schatz....normale benoetigte Zeit fuer die Strecke: 2 Stunden 40 Minuten.
An sich alles ok unter diesen Umstaendn....aber haette man nicht im Radio durchgeben koennen, dass sie Bahn noch so massive Probleme hat? Dann wäre ich entweder ganz zuhause geblieben, oder haette mich direkt abholen lassen...

Na ja und bei uns im Park von der Schule hat es eine Fichte, eine Buche und eine Esche zerlegt.....riesen dinger.....irgendwie schade....


-Offiziell wieder 100% verfuselt-