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... am besten einen Lader mit variabler Turbinengeometrie ohne Elektronikschrott)
=>genau an der Lösung bin ich gerade dran, ich warte nur noch auf Teile!
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Den LLK nebst Ansaugtrakt werde ich selbst konstruieren
Interessant...
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Den OM 603 A plane ich mit einer Kurbelwelle aus dem 350ger zu versehen nebst Pleuel und Kolben, soll angeblich alles passen mit den geeigneten Lagern!

Das passt schon. Der 3,5-Block hat nur eine andere Gussnummer.
[Linked Image von viermalvier.de]
Einziges Problem sehe ich an der Stelle, wo KW-Hauptlager und Zylinderbohrung 87 /89 zusammenstossen.
Das müsste man prüfen, ob das Kolbenhemd da ausreichend Freigang hat.
Derzeit könnte ich dort noch was messen.

Auch würde ich einen Motorblock bevorzugen, der ab Ende 1994/ Anfang 1995 hergestellt wurde.
Die Kolbenölkühlung ist da auf andere Düsen umgestellt worden.

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