Hallo

lang habe ich mir überlegt ob ich zu diesem Scheiß was schreiben soll.

Wißt Ihr eigentlich wer die R.A.F. war und was für eine Zielsetzung diese ursprünglich mal hatte ?
Die war nämlich garnicht so übel wie Ihr da schreibt.
Was mich besonders ankotzt, ist das die die aus dem wohl nationalistischsten Land der Welt kommen ( ja liebe Schweizer ) die Klappe ganz groß aufreißen obwohl sie garnix damit zu tun hatten und das alle die die aus dem ehemaligen Osten kommen, die zweitgrößten hier sind.
Ihr Ossis wißt aber schon, das Ihr die R.A.F. mit Waffen versorgt habt, den Leuten Unterschlupf gewährt und sie auch finanziell unterstützt habt, oder ?

Ihr wißt sicherlich auch, daß die R.A.F. den Herrn Schleyer ermordet hat, gelle?

Wißt Ihr denn auch das der Schleyer im Krieg als SS Führer den Tod von tausenden Leuten zu verantworten hatte und dafür nicht einmal richtig verurteilt wurde ?

Wißt Ihr das der Klar nicht freikommen soll, weil FRAU SCHLEYER das nicht toll findet?

Sie fands warscheinlich besser daß Ihr Mann für den Tod 1000er Leute verantwortlich war, waren ja schließlich nur Juden, also was solls.

Ich denke wenn's die R.A.F. nicht gegeben hätte, wären viele Mißstände nie aufgedeckt worden, viele Sachen die heute selbstverständlich sind, gar nicht möglich.

Denkt mal an die Herren von BenQ, die Chefs von Siemens, die tausende Leute in die Armut treiben und sich selbst die Taschen füllen.

Den Herrn Hartz, auf dessen Mist Hartz 4 gewachsen ist, der hatte vorher als großer Boss Gewerkschfter und Betriebsräte gekauft, sprich war kriminell, so einer macht heute Politik, wird hoch gelobt für seine Ideen, ist das nicht pervers ?
Packt sich seine Taschen voll und sorgt dafür daß alte Menschen, die wirklich von Hartz 4 leben müssen, keine Kohle haben. Ich rede hier nicht von Sozialschmarotzern, sondern von alten bedürftigen Menschen die die Vanilleeis überlebt haben, für die Schleyer verantwortlich war.

Es gibt unzählige Dinge die hier genannt werden könnten, aber was solls.

Meint Ihr das täten die auch wenn die R.A.F noch aktiv wäre ?

Was an der R.A.F. falsch oder schlecht war, sind die Methoden die sie zum Schluß benutzt haben um andere auf sich aufmerksam zu machen. Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist schlichtweg falsch.

Aber was Ihr da tut ist nix anderes.

Mord ist Mord.

Dafür gibts in Deutschland 25 Jahre - d.h. nach 15 Jahren sind in der Regel alle auf freiem Fuß. Es gibt kaum jemanden der in Deutschland länger gesessen hat als 15 Jahre.
Also warum sollen diese Menschen länger sitzen ?
Weil sie unter anderem nen NAZI umgebracht haben ?
Weil sie Leute in Angst und Schrecken versetzt haben die Dreck am Stecken haben und auch heute noch viel zu sagen haben ?
Weil Sie Mißstände aufgedeckt haben ?
Weil Sie dafür gesorgt haben, daß Leute in den Führungsetagen es sich erst zweimal überlegt haben das kleine Volk zu bescheißen ?

Ich bin der Meinung das diese Menschen ausgebüßt haben.
Sie haben Fehler begangen und haben dafür gesessen, das wars.

Oder wie denkt Ihr über all die Vergewaltiger, deren Taten sind doch weitaus schlimmer.
Oder zB. der 9-fache Kinderschänder der der kürzlich erst nach "DDR Recht" freigesprochen wurde.

Faßt Euch doch mal an Eure eigenen Nasen, oder sitzen alle Ex-DDR-Grenzer die auf Flüchtende DDR Bürger geschossen haben im BAU ?

Wie war das noch mit den Schweizer Konten im 2. Weltkrieg, hatten die NAZIS da nicht auch ihr Geld gebunkert ? Hatte die Banker und auch die Bürger der ach so tollen Schweiz nicht gestört. Sind die Banker hinter Gittern, die Judengeld angelegt und für Nazis verwahrt haben ?

Schade ist es, das unter der R.A.F auch Leute gelitten haben und durch diese zu Schaden kamen, die nix mit den eigentlichen Zielen zu tuen hatten,das ist das Einzige
was ich an der R.A.F verwerflich finde.

Hallo Peter,Selbermacher, Maschtuff, ich denke Ihr habt recht und ich finde es toll das Ihr das hier so frei sagt


Euer

"Steinewerfer"