Liebe G-Meinde.
Da seit 4 Wochen bekannt ist , daß das G-Treffen in Merklingen 2007 nun auch für Nichtmitglieder besuchbar ist , habe ich einige Absagen per Mail bekommen . Wenn man überlegt, daß der angebliche Preis von 100,00 Euro auf 60,00 Euro für Nichtmitglieder gesunken ist und man dafür 48 Stunden Fahren Fun Geselligkeit Dixi Verpflegung und ein Abendessen am Samstag hat , ist das schon recht günstig. Das Essen mit 20 Euro wegrechnen , dann kommt die Stunde nicht mal mehr auf 1 Euro und wem das zu teuer ist , der kann ja dann mit dem Feldstecher ins Feld stechen. Übrigens ist seit 4 Wochen auch nix mehr zum Ersatz-Treffen geschrieben worden.Nachschauen.
Unser Treffen war ja nur als Ersatz für die Nichtmitglieder , welche mal sich auch da treffen wollten.Deshalb stellte ich auf Anfrage vom Feuerfritz mein Areal und Halle zur Verfügung. Das ist ja jetzt hinfällig und deshalb unnötig ein anderes Treffen 12 km weg davon zu machen.Die 10 bis 12 Leute , welche noch nicht abgesagt haben tuen der G- Vereinskasse bestimmt auch gut.Da werden dann auch bestimmt einige Damen sein, welches ja schon vom Einen oder Anderen bemängelt wurde , daß keine zu unserem Treffen kommen. Ich persöhnlich dachte auch an ein G-Treffen und keinen G- ..... oder Treff-Punkt? HIHIHI.So jetzt meckern.Hü.
Gruß Bernd


Neid ist das ehrlichste Zeichen der Anerkennung.