|
Joined: May 2002
Posts: 771
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 771 |
Hallo zusammen Die Landrover-Fraktion grillt wohl, da ist keine Antwort zu bekommen, daher stelle ich hier die Frage:
Ich hatte mal vor längerer Zeit ein Problem mit dem Rücklauf. Mein Eindruck war, dass er zu sitzt, da an der Verschraubung vom Rücklauf an der ESP immer Diesel austrat. Da es immer mehr tropfte, habe ich heute mal die Rücklauf-Leitung von den Einspritzdüsen abgezogen. Aus dem Stutzen,wo die drauf sitzt, kam im hohen Bogen Diesel. Da ist scheinbar der volle Benzinpumpendruck drauf. Die Rücklaufleitung läuft übrigens von der ESP zum Kraftstofffilter oben und von da aus weiter zurück zum Tank. Nun habe ich die Rücklaufleitung vom Filter totgelegt und den Rücklauf der ESP direkt an den Rücklauf zum Tank geklemmt. Erst mal ist alles dicht. Nun ist es aber so, dass der Dieselfilter keinen Rücklauf mehr hat. Bekommt nun als nächstes die Kraftstoffpumpe dicke Backen, oder ist das unschädlich. Das Ganze passiert in einem SaugDiesel, der auf 200 TDI umgerüstet ist. Kann da wer was zu sagen?
schönen Tag noch
Ludger
Rasen statt Reisen, mit 200 TDI und langem VTG im Sauger...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 157
Joined: September 2002
|
|
2 members (2 unsichtbar),
542
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,969
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|