Hallo,

ist das hier nicht schon so eine Art von "PIG" ? Habe so den Eindruck, daß hier im Forum die letzten der aktiven Patrol-Begeisterten, Fahrer und Fans vertreten sind. MArcel hat es ja so schon angemerkt.

Möchte es ja nicht schon im Vorfeld wieder zerreden, aber ist dazu noch eine extra Interessengemeinschaft notwendig ?
Da fehlt mir im Moment noch die Einsicht - lasse mich gerne Überzeugen.

Schließ mich auch oben bereits gesagten an: "Vereinsmeierei, Satzung etc. " ==> nein

"so eine Interessengemeinschaft ist für vieles nützlich " ?? wofür z.B. ??
Kriege ich da Rabatt beim Tanken ? Bei der Steuer ? Ja gebe auch zu, provokative Rabatt-Frage ;-)
Interessant wären z.B. Austasuch gute Service-Werkstätten weil alles halt doch nicht selber zu machen geht oder guter Bezug von erforderlichen Ersatzteile, aber möglicherweise sind hier Angebote per Internet und Zubehör-Shops bereits so günstig, daß kein weiterer Nachlass / Rabatt erfolgt ?!
Ich denke nicht nur an Ölfilter etc. sondern an alle möglichen Teile die ggf. getauscht / Ersetzt werden müssen/sollen, daß wäre dann aber bei einer "PIG" nur Patrol-spezifisch ?!.

Macht ein Treffen ausschließlich von aktiven Patrol-Fahrern Sinn wegen der doch geringen Anzahl ?
Erweiterung auf Gesamt-Nissan wäre aus meiner Sicht sinnvoll.
Möglich ja vielleicht auch ein Treffen "als Anhängsel" zu bekannten Treffen, z.B. Bad Kissingen, sehe ansonsten auch die Problematik der Verteilung quer über die Republik.

Norbert