Zitat
P-IG
Ich weiss ich habe mit meinen Gedanken wahrscheinlich weit über das Thema hinaus geschossen

Nein, ich denke, du bist nicht hinausgeschossen, sondern halbwegs am Thema vorbeigeschossen, um bei diesem Terminus zu bleiben.

Warum nicht einfach locker eine IG die sich trifft oder auch nicht, die sich gegenseitig hilft, insofern machbar, sich aber insgesamt daran orientiert, dass wir alle nicht direkt in Nachbarschaft leben, alle keine Millionäre sind und wir uns vieleicht einfach nur mal austauschen wollen. Vieleicht bei einem Bierchen und eine Grillwurst, vieleicht aber auch einfach nur dann, wenn man gerade in der Gegend vorbeikommt, wo ein Mitglied der IG wohnt.

Alle Geländewagenfahrer ? nun, schlicht, nöö.
Dafür gibts so Dinge wie Peckfitz oder dergleichen, auch wenn ich persönlich da noch nicht teilgenommen habe und es wohl auch nicht werde. Einfach weil ich meinen Patrol zur Ausübung bestimmter beruflicher Dinge benötige, aber nicht zu denen gehöre, die aus Jux und Dollerei tagelang im Dreck herumfahren. Womit ich aber keinesfalls diese Gruppierungen diskreditieren möchte.

Der Rest ist Vereinsmeierei der mir persönlich extrem zuwider ist.


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra