Hallo,
also ich versuche das mal zu verstehen:
1. ich wurde entgegen Satzung nicht ausgeschlossen und werde wie viele andere weiter abgezockt?
2. selbst bei Ausschluss muß weiter gezahlt werden?
3. sind deutsche Vereine rechtsfreie Räume?

Eins zur Klarstellung: Ich bin 2005 eingetreten (bei 25€/a!!) und habe nach div. fehlgeschlagenen Kontaktaufnahmen ab 2006 nicht mehr gezahlt. Dies ist mein Fehler und eigene Blödheit. Ich habe auf die Satzung vertraut und gedacht ab 2006 nicht mehr Mitglied zu sein.
Dies denke ích immer noch und bin bereit den Beitrag 2006 inkl. Mahngebühr zu bezahlen, damit das Thema beendet ist.

Warum erfolgt eine PA Reaktion öffentlich hier im Forum und persönlich reagiert man nicht auf emails?

Ich habe keinerlei Interesse an Eskalation, deshalb sollte es hier eine schelle und kulante Lösung für alle Beteiligten geben. Schade, dass es so weit kommen musste.

Ich bin noch niemals so unverschämt angemahnt worden, dies zeugt von wenig Fingerspitzengefühl und ist sehr bedauerlich. Ich glaube nicht, dass hier nur die Mitglieder
Fehler machen die zu "blöd" sind zur JHV zu kommen. Ich übe hier Selbstkritik, das erwarte ich auch von anderen.

In diesem Sinne, ich hoffe auf sachliches weiterdiskutieren, Gruß Kofi