Ich weiss nicht sicher, ob ich bereits alzheimergeschädigt bin und unter chronischen Störungen des Neurotransmitterstoffwechsels leide. Aus meinem Familienkreis vernehme ich allerdings nichts dergleichen (aber ich werde sicherheitshalber nochmals nachfragen und mich gegebenenfalls einem aerztlichen Check-up unterziehen lassen). Deshalb wundert mich dieser Fred, den ich - vielleicht eben doch bedingt wegen der eingangs erwähnten möglichen krankheitssymptome - einfach nicht recht verstehe.
Wo ist das Problem? Und was ist daran störend, dass sich VMV-User in anderen Foren zum gleichen Thema äussern? Was eher störend sein könnte ist, dass auf ernst gemeinte Fragen zum Teil überaus unsinnige, zum Teil zwar auch witzige Beiträge geschrieben werden, die dem Fragesteller aber oft kaum nützen werden. Das VMV-Forum ist an sich sehr gut, und dieses Niveau sollte beibehalten werden können, egal ob mit einem oder mehreren Nicks, die kaum jemandem weh tun ... Und was ist mit den vielen Usern, die mit tausenden von Beiträgen das Forum füllen?

Mit leicht irritiertem


Gruss, Roland