Zitat
Wie geht das dann bei andderen Fahrzeugen?

Es bedarf größerer Veränderungen an Motoren, Einspritzung, Drücken etc.

Zitat
Also ich hatte nach den Aktivitäten von Stefan Specht gefragt und nicht nach ProAllrad.

Die Aktivitäten werden manchmal gleichgesetzt. Was Stefan nach 24 Uhr macht, weiß ich natürlich auch nicht - geht mich auch nichts an ;-)

Zitat
Zitat
Und das Gutachten ist nicht das erste dieser Firma, welches zurückgezogen werden mußte. Die Firma und auch der Gutachter in Österreich sind für ihre Qualitätsarbeit bei meinen Kollegen bekannt.
...

A N D R E A S

Dann gib doch bitte mal die Info wer wann die Gutachten, um die es hier geht, "zurückgezogen" hat.

Mit Deinen Äußerungen zu der Firma lehnst Du Dich ja ganz schön weit aus dem Fenster.

Die hier relevante Anweisung verbietet es den Gutachtern, die Kats einzutragen, weil berechtigte Zweifel bestehen. Um einer Steuerhinterziehung nicht Vorschub zu leisten, DÜRFEN sie die Eintragung nicht machen.

Zurückgezogene Gutachten bezogen sich z.B. auf Ansaug- und Abgasstrangveränderungen an Motorrollern und Auflastungen bei VW-Bussen, um nur zwei zu nennen, die den Kollegen spontan einfielen.

A N D R E A S


Das Rübenschwein