Das ist keine Sache für den Händler sondern eine des jeweiligen nationalen Importeurs. Wie Sie vielleicht wissen, sind für Fahrzeuge der Kat. N1 und N2 keine EU-Typengenehmigungen vorgeschrieben. Die Postion der Kennzeichen wird somit nach nationalen Vorgaben geregelt. BREMACH hat für Italien eine ABE, darin ist die Position der Kennzeichen definiert.
Nachdem ich Importeur für Österreich und Deutschland bin, und auch Autos in der Schweiz verkaufe, interessieren mich aber die nationalen italienischen Vorgaben für die Kennzeichenpositionen überhaupt nicht. Umgekehrt sieht das auch BREMACH so, dafür haben die eben einen nationalen Importeur.
Bei der Vollabnahme in Österreich oder Deutschland oder der Schweiz wird dann eben auch die Kennzeichenposition definiert. Hat mit Glück der Händlerwahl überhaupt nichts zu tun.
Frage am Rande: Worin besteht jetzt Ihr fundamentales Interesse daran ob sich BREMACH um die Positionen des vorderen Kennzeichens in den jeweiligen Zulassungsländern kümmert oder nicht ?

mfg, Erich