@ Oli

Wir haben Deinen langen Bericht auf deiner HP aufmerksam gelesen und sind schon sehr „beeindruckt“ !!!
Ich habe lange überlegt hierauf etwas unpopuläres zu schreiben aber nach deinen neuerlichen Erlebnissen kann ich mich nicht mehr halten…
Ich finde es schade eine ganze Gattung Mensch (DC-Mitarbeiter) zu der ich mich auch zähle in den Schmutz zu ziehen! Es ist sicher so dass es Ausnahmen gibt aber im Allgemeinen wird z.B. in unserer DC-NDL jeder Kunde zuvorkommend und korrekt bedient. Dass z.B. niemand „über den Tisch gezogen“ wird ist selbstverständlich und es gibt Abkommen mit Autovermietern die Leihwagen für Garantiefälle sogar für den Kunden gratis zur Verfügung stellen. Was hätte der Annahmemeister davon ihn Dir nicht anzubieten. ER wird schließlich mittlerweile auch nach Kundenzufriedenheit bewertet und letztlich auch bezahlt und nicht etwa danach wie viele Kunden er vergrault hat.
Wie auch „HANS“ aus Bayern schon mal irgendwo schrieb soll man den alten Grundsatz nicht vergessen „wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus“, - wer einen Meister z.B. nur anmeckert der kann halt schon mal dienst nach Vorschrift „ernten“. Grundsätzlich sind aber bei uns und ich denke das gilt für die meisten echten DC-NDL die Kunden das höchste Gut und ich reisse mir förmlich jeden Tag den Ars… dafür auf es jedem recht zu machen!!!

Eine Frage an die Statistiker:

Wie viele G-Fahrer mit recht neuen Autos evtl. mit Garantie gibt es in Deutschland und wie viele unzufriedene schreiben hier??? Mal ehrlich, - wer zufrieden ist oder gar begeistert der wird sich nur selten hinsetzen und hier schreiben!!!

Ich verkaufe zwar nur Fzg. mit dem Stern aber weh tut´s trotzdem wie hier geschimpft wird. Manchmal hilft reden mit den Betroffenen auch schon etwas…

Wer mir was zu sagen hat kann mich anmailen, - ich helfe auch gerne mit Rat und Tat