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viermalvierer
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viermalvierer
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Seht die Startprobleme nach dem der Kurzstrecke und die Leerlaufproblem mal getrennt. Leerlaufproblem: Grundsätzlich würde ich die Kerzen tauschen, kosten nicht die Welt. Zündkabel, Kerzenstecker, Verteilerfinger und Verteilerkappe machen auch gerne Probleme. Wenn sich die Einspritzventile ihrem Lebensende zuneigen merkt man das als erstes im Leerlauf. Da sind auch Dichtungen die Falschluft ziehen können, tausch die auch mal aus, ausserdem hatte ich es schon öfter dass die Ventile selbst gerissen waren und dadurch Falschluft gezogen wurde. Evtl. mal den Mengenteiler mit einem vom Verwerter gegentauschen, vorher aushandeln dass man ihn wieder zurückgeben kann. Will er immer noch nicht solltest du doch mal die Kompression prüfen, nicht dass du nen mechanischen Fehler hast, selten aber nicht auszuschließen. Was hast du denn km drauf? Kann man den unrunden Leerlauf den einem Zylinder zuordnen oder wollen alle nicht so recht? Startversagen nach Kurzstrecke: Hier ist der Überspannungsschutz mein Favorit.
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Hatte das selbe Problem Bei mir war es der Mengenteiler Dreh mal die Benzinleitungen (jeden Zylinder extra) vom Mengenteiler zum Einspritzventil auf während der Motor läuft. Es sollte sich der Rundlauf ändern. Ändert sich bei einem Zylinder nix dann stimmt da was nicht. Einspritzdruck Ventile
Gruß Rainer
Zuletzt bearbeitet von Rai; 24/10/2007 09:55.
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