|
Joined: Nov 2006
Posts: 57
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Nov 2006
Posts: 57 |
Eine beknackte arbeit, dir Schrauben von Getriebeseite keinProblem! Aber dann gehst los 2 Inbus am vorderen Blechhalter, oben noch o.K. die darunterliegende ist eine Viecherei, Velängerung zu kurz- zulang -Gelenkeinsatz re4icht nicht Anlasser ist rund, Halter ist ausserhalb (Radius) !!! Wenn diese Schraugen gelöst dann Kabel lösen (Batterie abklemmen).Solltest du jetzt noch lust haben, der Anlasser geht nicht aus dem Schwungscheibenkranz weil nach vorne kaum Platz!(Motoranheben habe ich nicht probiert). Resüme der Geschichte eine rauchen! Ansaugbrücke demontieren!Dann kommst du ganz leicht an alles dran und der Anlassertausch ist eine Spielerei! Nebeneffekt man kann alles leicht reinigen und lernt seinen geliebten 230 GE besser zu verstehen, denn ein Auto ist nicht irgendein Gegenstand, sondern es will geliebt werden wie lebendes Wesen!! Viel viel Spaß Michel
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 111
Joined: April 2004
|
|
1 members (user108),
557
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,280
Posts672,066
Mitglieder9,909
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|