lieber tordi

der bezug auf deinen beitrag, war nicht gewollt eher ein "problem" dieser forensoftware.
nun gut, jetzt beziehe ich mich auf deinen beitrag

ich denke nicht, das mein kleiner einwurf originell wirken sollte. im weiteren hab ich ihn bewusst verallgemeinert.
was offensichtlich von dir nicht verstanden wurde, vielleicht solltest du mal über einen bayrischen tellerrand schauen, dies sollte dir schon im bezug auf den von dir angesprochenen berufsstand zimmerer etwas weiter helfen.
die momentane auftragssituation spez bei zimmereien liegt zur zeit im bundesdurchschnitt (dez.07) bei einem auftragspolster von 8-12 tagen. im sommer 06 bei 8 wochen, im sommer 07 bei 6 wochen.

deine "berichterstattung" ist plakativ dümmlich und dies auf einem flachen stammtischniveau

meine allgemeine aussage zur geiz ist geil thematik bleibt stehen, bzw wie du es bei dir im speziellen handhabst geht mir am ... vorbei.

ich habe dich in meinem vorherigen thread in keinster weise angepöpelt, bzw dein einwurf hierzu ist saudumm. wenn dir fremde missfallen lege das forum themporär und du hast ruhe

im übrigen darfst du dich jetzt von mir als angepöbelt betrachten


Ach ja, gefundene Rechtschreibfehler sind zu behalten