@ Erich Christ: wenn ich in Anwesenheit aller hier versammelten Du-zer nun auch Erich statt - wie bisher in meinem Emails - Hr. Christ sagen darf, dann würde ich mit meiner Frau sehr gerne zu diesem Termin kommen! Ich weiß ja nicht, ob es dort auch eine Bremach-Taufe für Bekennende zum wahren Glauben gibt - zumindest würde sich als Übertragungsmedium ein Bad in feinem Motoröl oder warmem Kühlwasser anbieten, feierlich platziert in einem Planschbecken in der Mitte der Werkshalle :-)

Falls das nicht vorgesehen ist, dann oute ich mich hiermit schonmal vorab zum bekennenden Fan dieser wunderbaren Fahrzeuge aus Italien, deren Besitz sich mir in den letzten Monaten als höchst erstrebenswertes Ziel offenbart hat. Vielleicht läßt sich die Vorfreude auf das Eintreten dieses sehnlich erwünschten Status (=Bremach-Besitzer) mit dem Besuch der gegenständlichen Veranstaltung noch weiter steigern. Das würde mich recht entzücken.

Übrigens kommen wir mit unserem WoMo, es braucht also kein Zimmer. Wir werden wahrscheinlich beim weiter oben erwähnten Campingplatz eintrudeln, um uns schon mal mit den dort anwesenden Gleichgesinnten in Tauf-Stimmung zu bringen! Teilnehmen möchten wir am gesamten Programm, dh. von Fr. 9h weg, inkl. aller möglichen Testfahrten mit den Werks-Bremachs sowie dem Samstags-Programm.

In freudiger Erwartungshaltung auf das Kennenlernen der hier versammelten Insiderrunde sowie die Bremach-Action verbleibe ich mit herzlichen Grüssen aus Salzburg!

Der Julius

Zuletzt bearbeitet von juliusb; 17/02/2008 09:01.

Wer aufgehört hat zu träumen, hat aufgehört zu leben...