Zitat
Hallo Griechenlandfahrer

Weiss jemand von euch wies in GR mit Hund aussieht? Kann man Lumpi mit auf die Fähre nehmen?

Hallo Wildwux,

Hund ist nur teilweise ein Problem.
Auf den Minoan-Line Faehren, haben sie auf dem Hubschrauberdeck Hundeboxen, da muss er rein.

[Linked Image von frosch-online.de]

Da bei unserer Ueberfahrt mehr Personal als Urlauber auf der Faehre war, gab es auch kein Problem, als unserer den ganzen Tag auf dem Sonnendeck rumgetollt ist und mit den Passagieren Ball gespielt hat.
Da die Faehren im allgemeinen ziemlich edel ausgestattet sind, darf der Hund allerdings nicht mit in den Innenraum, nicht in die Disco, nicht ins Restaurant und nicht mit in die Kabinen.

Wie gesagt gab's da bei uns keinerlei Probleme. Dumm ist halt, dass die Ueberfahrt 2 Tage dauert und er keine Moeglichkeit hat mal was zu erledigen. Unserer musste deshalb 3 Tage hungern.

Von Urlaubern, die mit den Anek-Lines fuhren hab ich allerdings eher negatives gehoert. Hierzu moecht ich aber nichts schreiben, da ich selbst mit denen noch nicht fuhr.

In Griechenland selbst hatten wir keinerlei Probleme mit dem Hund. In die meisten Tavernen durfte er mit. Lediglich bei den Truemmerbesichtigungen musste er im Auto bleiben.

LG Hans