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Suchtiger
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Suchtiger
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Hmmm, irgendwie zeigt er die Fotos nicht an. Geht das im Moment nicht oder bin ich zu blöd das richtig einzubinden?
Auf den Fotos ist zum einen der neue Block zu sehen, zum anderen die neue Dichtung. Falls Interesse besteht kann ich die ggf. zusenden. Hilft ja manchmal, wenn man weiss wie die Sache auszusehen hat...
Gruß
Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast.
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Süchtiger
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Süchtiger
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probier mal hiermit http://picr.de/
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Suchtiger
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Suchtiger
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Ok, danke sehr Sir-Bastian! Block (neue Bausweise, ohne externe Dieselleitung) Passende Dichtung Gruß
Grabe den Brunnen, bevor du Durst hast.
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hosenjagender Korbsammler
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OP
hosenjagender Korbsammler
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morgen stelle ich mal bilder vom alten block sowie dichtung ein
Zuletzt bearbeitet von apollo; 29/02/2008 17:50.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
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fast orginales Billigmodell
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fast orginales Billigmodell
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Vom TD5 Kopf gibt es zwei Versionen... 1. Die neue mit der außenliegenden Kraftstoffleitung. Der Kraftstoffanschlußblock hat 2 Diesel Anschlüsse. 2. Die alte Version mit der innenliegenden Kraftstoffleitung. Der Kraftstoffanschlußblock hat 3 Diesel Anschlüsse. 1. Für die neue Version gibt es nur einen Kraftstoffanschlußblock. 2. Für die alte Version gibt es zwei verschiedene Kraftstoffanschlußblöcke. Der erste wurde bei den ersten Modellen verbaut. Dann ist er auf die, heute zu kaufende, Version geändert worden. Und zum Schluss noch die Dichtungen. Davon gibt es auch zwei verschiedene. 1. Dichtung 1 passt nur zu dem Kraftstoffanschlußblock der ersten Generation. Also der alte Kopf der ersten Modelle. Diese Dichtung wird nur gebraucht wenn man solch einen Kraftstoffanschlußblock abschraubt und ihn nachher wieder anschraubt. 2. Die andere (aktuelle) Dichtung passt zum Kraftstoffanschlußblock mit außenliegenden Kraftstoffleitung und zu dem geänderten Kraftstoffanschlußblock mit der innenliegenden Kraftstoffleitung. Verständlich? Noch Fragen...
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O-Ringe tauschen ergibt 50:50 Chance, dass es wieder dicht wird. So wurde mir das damals hier erzählt, von einem Händler, der auch von Viton Ringen gesprochen hatte. Habe dann gleich einen neuen Block gekauft. Der neue Block ist etwas anders konstruiert hat aber identische Anschlüsse zu dem Alten. Nun ist alles schön dicht...
Gruß Das ist wohl der Grund warum es die Dichtungsringe nicht mehr bei LR gibt. 1,5 Stunden Arbeitslohn auf der Rechnung, der Kunde fährt vom Hof und kommt zwei Tage später mit einem undichten Block zurück. Wieder 1,5 Stunden Arbeitslohn. Das erklär mal einem Kunden ohne das er sauer wird! Deshalb den ganzen Block getauscht und kein Ärger im Autohaus.
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Der ohne Titel weil er keinen wollte.
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Der ohne Titel weil er keinen wollte.
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Danke Corvus, jetzt ist's klar.
Ist mit altem, geändertem Kraftstoffanschlussblock und altem Zylinderkopf dann auch das
ins Öl Diesel piesel Problem weg, oder hat das damit nichts zu tun?
lg Skippy
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hat damit leider nix zu tun - da ist dann ein Haarriss im Kopf
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