Der mittlere Sitz ist schon recht schmal oder der abgebildete Mitfahrer recht dick (nein das nicht, ersteres trifft zu). Doch als Kindersitz sollte er ausreichend sein.

Aber den T-Rex gibt es bis auf weiteres ohnehin nur als Einzelkabine, also für Kabinenbauer und davon wollen die meisten einen Durchgang. Für diesen Durchgang ist bequem viel Platz zwischen den beiden Einzelsitzen und keine Hebel am Boden, somit ideal. Ich dachte sofort daran, diesen Platz als Hundeplatz zu planen.
Wenn da nicht diese hochsteife Kabine wäre, die zwar 5G aushält aber in der jetzigen Konstruktion wirklich keinen Ausschnitt in der Rückwand gestattet. Die Bremach-Ingenieure haben ja auch kein Wohnmobil sondern einen LKW bauen wollen.

Aber sie haben uns versprochen, sie werden dieses Problem überdenken und eventuell eine Rückwand für WoMo anbieten. Dass es mit der jetzigen Rückwand nicht geht sieht man auf einem Bild, welches ich versuche reinzustellen. Da ich das aber noch nie gemacht habe soll das Bild in wenigen Minuten in einem neuen Beitrag folgen. Muss erst die Bedienungsanleitung dazu lesen.

SeppR