|
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Veteran
|
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435 |
Hallo Erich, das hört sich sehr interessant an. Wenn nur diese 200 kg Mehrgewicht nicht wären... Im Gelände ist die Automatik nicht zu schlagen. Man kann ja wirklich alles mit extremen Gefühl fahren. Und man hat das Fahrzeug immer unter Zug. Hast Du ja auch schon geschrieben. Das mit der Ölmenge und Kühler sehe ich nicht als zu gross dimensioniert an. Ich hatte meinen 110er Land-Rover Ambulanz ja auch auf Automatik umgebaut. ZF 4 HP22 Getriebe. Schon mit Zusatzölkühler versehen. Ich hatte trotzdem immer, wenn es im Gelände richtig zur Sache ging oder in den Alpen im Hochsommer bei 28°-30°C thermische Problemchen. Es ist unglaublich wie heiß so ein Automatikgetriebe wird. Ich bin gespannt was Du schreibst, wenn Du das erste Mal mit der Automatik in der Wüste warst. Ich denke da wird das mit Deinem Ölkühler genau hinkommen. Gruss, ziro
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 1,545
Joined: November 2006
|
|
1 members (Gsemmel),
503
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,273
Posts671,955
Mitglieder9,906
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|