Hallo Micha, die Reise wird die Jungfernfahrt unseres Bremach werden, wir schlafen also im Wagen. Unser Plan ist eher nicht hardcore-offroaden, sondern die Natur genießen, die schönen Dörfer und Holzkirchen ansehen, usw.

Die Route liegt noch nicht fest, ich hatte nur gedacht, eventuell über den Norden (Maramures) einzureisen, dann die Moldauklöster, und schließlich den Karpatenbogen Richtung Westen retour zu fahren. Zeit: drei Wochen, wenn sich dabei noch ein Abstecher zum Donaudelta ausgeht, würde sich meine Frau sehr freuen.

Wir haben zwei Hunde dabei, sowie - als weiteres, possierliches Haustier - vielleicht noch einen Pinzgauer ... smile

@ Wildwux: gerne könnten wir uns treffen, da kann ich Dir wenigstens beweisen, dass ein moderner SIRF III-GPS-Empfänger hinter der Windschutzscheibe immer noch einem alten GPSMap 176 mit Dachantenne unterlegen ist (habe ich gerade anlässlich meiner Fahrt nach Basel getestet).

Liebe Grüße,
Marcus

P.S.: sehe erst jetzt, dass Du auch drei Hunde hast. Jetzt fehlt uns also nur noch die nötige Schafherde, und vor Bären müssen wir uns, glaube ich, nicht fürchten ...

Zuletzt bearbeitet von mhanke; 09/04/2008 16:30.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!